Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage jetzt nicht, was du dazu trinkst, ich vermute ein schönes Bock....
Schlappeseppel DunkelIch frage jetzt nicht, was du dazu trinkst, ich vermute ein schönes Bock....
Muss ich mal schauen ob ich das hier bekomme, aber die Brauerei hat auch wohl einen Online Shop.Schlappeseppel Dunkel Anhang anzeigen 1538278
Sind zumindest keine versteckten Fette enthaltenich dachte bei der fett bombe eher an nen schnaps..
... und einen schönen Pinot Noir - leicht gekühlt - aus dem Elsaß dazu ...
So, also dann mal los ...Madame wünscht heute Lamm ... da muss ich jetzt mal in die Küche und gucken, was ich da machen kann ...
Wir fahren deswegen alle Rollenbremsen. Wir opfern uns gerne für das viele Fleisch.Ihr sollt nicht mehr so viel Fleisch essen! Da bekommt ihr Gicht und könnt die Bremsen eurer Renner nicht mehr vernünftig packen!
Das kann ich wohl nur mit einer Idee aus der Badewanne kontern. Hört sich jedenfalls sehr lecker an!Anhang anzeigen 1542357
Anhang anzeigen 1542358
Unter der dusche spontan diese mahlzeit ersonnen. Kartoffeln, zwiebeln, pastinake und karotten in scheiben in hühnerfond in einer grossen pfanne gekocht. Gewürzt mit s & p, thymian und zitrone. Nach 15min lachs hautseitig für fünf minuten angeknuspert. Dann sahne ins gemüse sahne und mit speisestärke angedickt. Den lachs dann mit der hautseite nach oben in fünf minuten auf dem gemüse fertig gezogen. Hat sehr gut geschmeckt und war am punkt.
Alle Jahre wieder. Wir sind im Sommer in Norwegen auch an einigen Lachsfarmen vorbei gefahren – mit gemischten Gefühlen (die Fjorde waren halt hübsch anzusehen). Massentierhaltung ist einfach der falsche Weg. Ich bin der Meinung, das der Verzehr von Fleisch oder Fisch immer noch etwas Besonderes und die Ausnahme sein sollte – unabhängig vom Einkommen. Ohne Fisch/Fleisch kann ich nicht (ich habe es 2 Jahre versucht) aber das wird für mich niemals etwas Alltägliches werden.Wobei Lachs ja gerade wieder mal Thema in den Medien ist .
echt? hab gar nix mitbekommen.Wobei Lachs ja gerade wieder mal Thema in den Medien ist .
Wenn du so ne Feinreibe hast und eine kleine rohe geschälte (Bio-)Kartoffel nimmt und rein reibst, brauchst du keine Speisestärke mehr ... Der Kartoffelrieb regelt das und je nach dem, wieviel du rein reibst, wird die Sauce den gewünschten Sämigkeitsgrad haben ...mit speisestärke angedickt
danke für den tip, kommt auf die einkaufslisteWenn du so ne Feinreibe hast und eine kleine rohe geschälte (Bio-)Kartoffel nimmt und rein reibst, brauchst du keine Speisestärke mehr ... Der Kartoffelrieb regelt das und je nach dem, wieviel du rein reibst, wird die Sauce den gewünschten Sämigkeitsgrad haben ...
Anhang anzeigen 1542397