• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Tendencies haben wir damals immer dann gehört (obwohl wir mit den Skatern eigentlich nix am Hut hatten) wenn wir uns auch Anthrax reingezogen haben. War halt diese erste Crossover-Welle, die einem als Schwermetaller neue Sicht(Höer)weisen ermöglichte.

Gruß,

Axel

Tendencies hab ich Anfang der '90er mal in Köln gesehen. Zu der Zeit haben wir uns Vorbands selten angeschaut, sondern vor der Tür noch schnell ein paar Bier reingeschraubt um Kohle zu sparen. Einer meiner Kumpels war aber zum Glück drinnen und hat uns reingeholt, da stand dann 'ne Band auf der Bühne die kein Arsch kannte aber gut abging: Rage Against the Machine

....und nicht zu vergessen bei Jeff Beck Tal Wilkenfeld am Bass :);)

Ich wusste dass das jetzt kommt.
Die Kleine ist aber nicht nur nett anzusehen, sie spielt auch absolut songdienlich, kaum eine Note zu viel und trotzdem haut sie locker einen Hammergroove raus. Ich weiss nicht wo sie das her nimmt. Vermutlich ist Donald Dunn oder Paul Simonon unter ihren Vorfahren.

Zurück