• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
muß mich auch mal outen. Auch wenn ich eigentlich hauptsächlich auf verschiedene Rock-Genres und Klassik stehe und schon bei so Dingen wie Depeche Mode Ohrenkrebs kriege, gefällt mir doch auch etwas aus dem Bereich der elektronischen Musik:
Vielleicht weil es so komplett anders ist?

Gruß,

Axel

Bin ich bei youtube auch schon drüber gestolpert.
Allerdings ist das Stück viel zu schnell gespielt.

Viele "Alt-Stars", die heute noch auftreten, scheinen das Singen geradezu verlernt zu haben oder ihre Stimme hat sich völlig verändert.
Schön, wenn es noch solche echten Künstler gibt.

Mir fällt da spontan nur noch Joan Baez ein, deren Live-Aufnahmen stets besser waren als die Studio-Aufnahmen:

Eine meiner Lieblingsscheiben. Als sie noch etwas schlanker war. ;)

cecibryn.jpg

Vorsicht: Nix Metal.

And now for something completely different:

Ich hab's nur gelegentlich mit dieser Richtung, aber das hat was.
Tendencies haben wir damals immer dann gehört (obwohl wir mit den Skatern eigentlich nix am Hut hatten) wenn wir uns auch Anthrax reingezogen haben. War halt diese erste Crossover-Welle, die einem als Schwermetaller neue Sicht(Höer)weisen ermöglichte.

Gruß,

Axel

Zurück