Olddutsch
Aktives Mitglied
CREAM liegt aber wohl an meinem Baujar http://www.google.de/imgres?imgurl=...1040&page=5&start=68&ndsp=19&ved=0CLkCEK0DMFU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja alles noch mit der Hand gemacht es waren die besten Musiker hab sie noch in echtzeit gesehenJa das waren noch Zeiten, als der "Klapperl" und seine "Haberer" noch, Sunshine of your love und in the White Room gspült habn
*Klapperl* Kosenamen für Eric Clapton von einem in Wien sehr bekannten Bluesmusiker
*Haberer* Kumpel
Wer ist dieser Wiener Bluesmusiker?Ja das waren noch Zeiten, als der "Klapperl" und seine "Haberer" noch, Sunshine of your love und in the White Room gspült habn
*Klapperl* Kosenamen für Eric Clapton von einem in Wien sehr bekannten Bluesmusiker
*Haberer* Kumpel
Ja das waren noch Zeiten, als der "Klapperl" und seine "Haberer" noch, Sunshine of your love und in the White Room gspült habn
*Haberer* Kumpel
Das muss "am Tag als Connie Kramer starb" gewesen sein.Wow, muß doch wieder öfter in den Thread schauen. Nachdem ja teilweise vermittelt wurde das nur noch dem breiten Publikum unbekannte Stücke hörenswert seien, kommen jetzt wirklich wieder gute bekannte Sachen.
Ma meisten hat mich gefreut, daß Zeltinger aufgetaucht ist!
Hier mal etwas, nicht ernst zu nehmendes, was ich in meiner wilden Zeit gehört habe (obwohl die mir, als Metaller eher zu soft waren):
Gruß,
Axel