• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Ja das waren noch Zeiten, als der "Klapperl" und seine "Haberer" noch, Sunshine of your love und in the White Room gspült habn ;)

*Klapperl* Kosenamen für Eric Clapton von einem in Wien sehr bekannten Bluesmusiker
*Haberer* Kumpel
Ja alles noch mit der Hand gemacht es waren die besten Musiker hab sie noch in echtzeit gesehen

def3275f5253f93ec125e81668f1f070.jpg

Wow, muß doch wieder öfter in den Thread schauen. Nachdem ja teilweise vermittelt wurde das nur noch dem breiten Publikum unbekannte Stücke hörenswert seien, kommen jetzt wirklich wieder gute bekannte Sachen.
Ma meisten hat mich gefreut, daß Zeltinger aufgetaucht ist!:daumen::daumen::daumen:

Hier mal etwas, nicht ernst zu nehmendes, was ich in meiner wilden Zeit gehört habe (obwohl die mir, als Metaller eher zu soft waren):

Gruß,

Axel

\Vinyl-Rips\Eric Burdon\Declares War\side_1.wav
exzellente erstausgabe us-pressung läuft grad rein...

Wow, muß doch wieder öfter in den Thread schauen. Nachdem ja teilweise vermittelt wurde das nur noch dem breiten Publikum unbekannte Stücke hörenswert seien, kommen jetzt wirklich wieder gute bekannte Sachen.
Ma meisten hat mich gefreut, daß Zeltinger aufgetaucht ist!:daumen::daumen::daumen:

Hier mal etwas, nicht ernst zu nehmendes, was ich in meiner wilden Zeit gehört habe (obwohl die mir, als Metaller eher zu soft waren):

Gruß,

Axel
Das muss "am Tag als Connie Kramer starb" gewesen sein.
Die Originale waren durchaus Metall kompatibel.
Obwohl die Straßenjungs schon auch was hatten..

Meine erste CD - damals gebrannt, nun im original.
Meiner Meinung nach ein absoluter Meilenstein des deutschen Rap- bzw. Sprechgesanges

Wer kennts?

DSC_0195.JPG

edit: haha das video kannte ich noch gar nicht, leider in mieser Qualität

Zuletzt bearbeitet:
ich hab irgendwie ne Eric Burdon Bonanza ausgegraben...

erst die "Declares War" (so ne Band hatte er ja NIE wieder...)

gestern noch:

Survivor

Black and White Blues (mit Witherspoon)

und Soundtrack "Comeback"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück