Holly Golightly TF
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne ihn nicht ?wer kennt diesen durchgeknallten Burschen noch? Hier als "Vorprogramm", ich meine für für die Pretty Things in München
Hatte den einen grossen Hit "Fire" in den frühen ?70ern ? Kann mich noch erinnern wie der im Radio lief....Ich kenne ihn nicht ?
Hatte den einen grossen Hit "Fire" in den frühen ?70ern ? Kann mich noch erinnern wie der im Radio lief....Ich kenne ihn nicht ?
der Hit war von 1968!
aus Wikipedia:
"Arthur Brown tauchte Ende der 1960er Jahre auf internationalen Rockbühnen auf. Er machte durch exzentrische Vorführungen auf sich aufmerksam, mit brennenden Helmen und Nacktauftritten. Sein nach seiner damaligen Band benanntes Debütalbum The Crazy World of Arthur Brown war 1968 beiderseits des Atlantiks ein Überraschungserfolg. An der Aufnahme waren Carl Palmer (Schlagzeug, später Emerson, Lake and Palmer), Vincent Crane (Keyboard, später Atomic Rooster) und Pete Townshend (von The Who) als Produzent beteiligt. Die Single Fire wurde ein weltweiter Erfolg."
Heute mal was außerhalb meines üblichen musikalischen Horizonts.