nhessi
zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen
Der einzig wahre Sepp Blatter Ersatz.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus aktuellem Anlaß
Du junges? Ding50 Jahre Sgt. Pepper
![]()
Ich liebe Sgt. Pepper! Und ja, ich bin jünger als Sgt. Pepper und daher darfst Du sehr gerne "junges Ding" zu mir sagen!![]()
Ich bin auch jünger als Sgt. Pepper und sage dennoch junges Ding![]()
Und wo wir gerade bei Sgt. Pepper sind... "Lennon is a genius"...
Halt! Halt! Halt! Immerhin enthielt die Platte auch folgendes, das reißt's doch raus.
Und jetzt sag' nichts gegen Bowie, Freundchen!![]()
Reinhold Mack, Produzent von zahlreichen Queen Platten, erzählte mal in einer Queen Doku, dass es damals fast unmöglich war mit Bowie zu arbeiten. Er war voll mit Koks, tigerte die ganze Zeit durchs Studio und war total unzufrieden mit seinem Part. Mack schmiss ihn schlussendlich aus dem Studio, damit er in Ruhe den Song fertigstellen konnte.Bowie brauchte nie die Unterstützung von Queen, war eher ein Gefallen
Reinhold Mack, Produzent von zahlreichen Queen Platten, erzählte mal in einer Queen Doku, dass es damals fast unmöglich war mit Bowie zu arbeiten. Er war voll mit Koks, tigerte die ganze Zeit durchs Studio und war total unzufrieden mit seinem Part. Mack schmiss ihn schlussendlich aus dem Studio, damit er in Ruhe den Song fertigstellen konnte.
Liebes Fräulein, bitte versuche nicht, Queen größer zu machen, als sie waren.![]()