• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Wer nennt mich "Freundchen"?!?

Ice Ice Baby ;)

Freundchen, morgen früh um sechs hinter der alten Eiche!
Ich verlange satisfaction und wähle abgebrochene Mikrofonständer. ;)

Halt! Halt! Halt! Immerhin enthielt die Platte auch folgendes, das reißt's doch raus. :cool:

Und jetzt sag' nichts gegen Bowie, Freundchen! :p:D

Was ist das denn für ein Käse ? Bowie (leicht abgespaced fand ich den ja immer schon) in das Montreal-Konzert reingeschnippelt. :oops: :crash:

Das Freddy so früh gestorben ist fand ich echt sch..., aber, ach, lassen wir das mit den Emotionen.

Was ist das denn für ein Käse ? Bowie (leicht abgespaced fand ich den ja immer schon) in das Montreal-Konzert reingeschnippelt.

Sorry, Du hast vollkommen Recht. Aber da Queen und Bowie "Under Pressure" lediglich im Studio gemeinsam eingesungen haben, gibt es keine andere bildliche Dokumentation... :(;)

Sorry, Du hast vollkommen Recht. Aber da Queen und Bowie "Under Pressure" lediglich im Studio gemeinsam eingesungen haben, gibt es keine andere bildliche Dokumentation... :(;)

P1030169.JPG

P1030166.JPG

P1030170.JPG

P1030171.JPG

P1030172.JPG

P1030173.JPG

Immer wieder gerne.

So ist das mit den vielversprechenden Nachwuchsmusikern, hat man von dem je wieder etwas gehört...?

Paul McCartney hat noch einen letzten Versuch unternommen, ihn zu unterstützen

Aber hat wohl auch nicht gefruchtet, wer erinnert sich noch an den letzten DSDS-Gewinner oder Gewinnerin, der/die durch Dieter Bohlen unterstützt wurde? ;)

Der junge Mann hat i.Ü. eine in Teilen lesenswerte Autobiografie herausgegeben. In Teilen lesenswert, weil auf jeder dritten Seite Pono eingestreut wird. :(

Paul McCartney hat noch einen letzten Versuch unternommen, ihn zu unterstützen

Aber hat wohl auch nicht gefruchtet, wer erinnert sich noch an den letzten DSDS-Gewinner oder Gewinnerin, der/die durch Dieter Bohlen unterstützt wurde? ;)

Dabei hat sich McCartney doch so viel Mühe gegeben und ihm sogar noch den Text ins Ohr souffliert. :D

Zurück