Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich bestimmt keiner getraut, was zu sagen.und ich hier so Samstag mit Rapha Klamotten und keinen hat es gejuckt.
Der nächste Sale kommt bestimmt...Die neuen pro Team Trikots sitzen übrigens sensationell gut
die weiße war in der WäscheEr trägt ne grüne Buxxe...
Dachten wahrscheinlich, dass er von der Stylepolizei ist!!!Hat sich bestimmt keiner getraut, was zu sagen.
Er trägt ne grüne Buxxe...
Bist du über diesen Umstand nun eher enttäuscht oder glücklich?und ich hier so Samstag mit Rapha Klamotten und keinen hat es gejuckt.
Ist mir ehrlich gesagt gesagt total egal, jeder soll tragen was er möchte. Mir taugen die Klamotten seit über 10 Jahren und ich werde sie auch weiter gerne tragen.Bist du über diesen Umstand nun eher enttäuscht oder glücklich?
Und so soll man irgendeine Mutti aufreissen können? Was geht in den Köpfen der Hipster vor, die das designen oder kaufen? Das Model wäre in anderen Klamotten vielleicht gar nicht so hässlich, aber wie kann man den so verunstalten?
Der hat wohl Hochdruck ?!Kannst dich eigentlich gleich wieder abmelden...
Bike24 hat gestern sich als offizieller Dealer beworben. Daher schrieb ich es.Rapha gab/gibt es dort schon länger, aber nie das Komplettangebot.
BG
Und wenn sie komplett durchsichtig geworden sind fahr ich halt nicht hinterher.Nicht alles so Ernst nehmen. Diese "fragwürdigen" Hosenfarben fallen halt auf. Oder findest du so beige-braune Hosen echt schick?