Jetzt fehlt nur noch das jemand schreibt das es hier ziemlich viel Offtopic gibt. Solche Beiträge haben mit meinem nichts zu tun.War neulich auch beim Rewe, hab Bio gekauft. Das Versace unter den Pressschinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fehlt nur noch das jemand schreibt das es hier ziemlich viel Offtopic gibt. Solche Beiträge haben mit meinem nichts zu tun.War neulich auch beim Rewe, hab Bio gekauft. Das Versace unter den Pressschinken
Das ich erst bestellt und noch nicht probiert habe ist das einzige was du kapiert hast. Ich habe die Rapha Pro Team Winter Jacket extra in Größe S und M bestellt, damit ich auch einen direkten Vergleich habe. Bei Discounter Ware hat bei mir in Bezug auf Passform noch nie etwas gepasst, eher würde man hier preisbedingt Abstriche in Kauf nehmen. Mache ich aber definitiv bei Radsachen niemals, dafür hat das Radfahren eine viel zu große Priorität für mich. Qualität hat sich bei mir schon immer ausgezahlt bzw. amortisiert und ich bin mir sicher das es bei der Jacke genauso sein wird. Kauf du deine Fahrradklamotten im Discounter, wo die Schulter zu schmal, die Taille zu breit und die Ärmel zu kurz und dafür zu weit sind. Der S-Works Torch ist aktuell das beste Beispiel für einen genialen Rennrad Schuh bei dem die Qualität seines Vorgängers noch mal drastisch verbessert wurde. Ein Schuh zum "vergessen" und das auch bei einer Tour von 177 km.Wenn ich richtig sehe, hat der Kollege sie erst bestellt, noch nicht probiert und schon gar nicht gefahren. Warten wir also ab, ob da nicht doch noch Ernüchterung folgt. Aber bei High Fashion darf's wohl auch kneifen, wenn's nur die richtige Marke ist. ;-)
Also an nem schönen Samstag fahren hier an der Isarautobahn einige mit Rapha rum die optisch durchaus was mit Pressschinken zu tun habenJetzt fehlt nur noch das jemand schreibt das es hier ziemlich viel Offtopic gibt. Solche Beiträge haben mit meinem nichts zu tun.
Ja leider… manche Dinge vielleicht einfach mal stehenlassen.Der Grad an Intoleranz hier ist schon beachtlich…
Schade!
Ich weis zwar wie du es meinst, aber eine Dieter Bohlen Marke ist ein never ever für mich! Ich weiß zwar noch nicht wie sich die Sachen von Rapha bei 14.000 bis 18.000 km pro Jahr bewähren, aber vom Design her gehen sie für mich schon mal Hand in Hand mit meiner Traummarke Specialized. Wenns um Kultobjekte geht, frotzeln halt immer welche rum, das ist aber in den meisten Fällen purer Neid.
Darf ich fragen was Du normalerweise für Radklamotten trägst?
Kannst Du bitte die vollständige Produktbezeichnung nennen? So weiß ja keiner was gemeint ist...Rapha MEN'S PRO TEAM WINTER TIGHTS WITH PAD II
Was hat dein Weihnachtsbaum in diesem Faden zu suchen?Wenn die Jacke passt hole ich mir natürlich auch noch die passende
Rapha MEN'S PRO TEAM WINTER TIGHTS WITH PAD II
und pausiere über den Winter bei Zwift Wenn man im Winter (November, Dezember, Januar, Februar) so um die 1500 km pro Monat abspult, sitzt man bei 180 cm Körpergröße mit 75 kg vor dem Weihnachtsbaum und braucht nicht jammern das das Glas halb leer ist, sondern es ist für einen halb voll! 2020 hatte ich in diesen 4 Monaten coronabedingt 8864 km (GA1) komplett im freien, was anderes außer Zuhause bleiben durfte man ja damals nicht. Die Kilometer und die Form war da, aber der Ötztaler ist trotzdem ausgefallen. Ich bin aber trotzdem hingefahren und habe die Pässe für mich alleine erklommen.
Wenn du es finden willst, findest du es perfekt wenn du meine Bezeichnung in Google reinkopierst. Wenn du es, warum auch immer nicht finden willst, hast du mit meiner Bezeichnung leider Pech gehabt.Kannst Du bitte die vollständige Produktbezeichnung nennen? So weiß ja keiner was gemeint ist...
Das kommt daher, das man nicht zwischen Weihnachten und Sylvester 15 - 20 kg zulegt, sonder zwischen Sylvester und Weihnachten. Guck dich mal in den Geschäften um, was da so alles an weihnachtlicher Nascherei rumsteht.Was hat dein Weihnachtsbaum in diesem Faden zu suchen?
es ist eine silbertanne, 172,5cm hoch mit nadeldichte 2.7, die beste tanne der welt.Was hat dein Weihnachtsbaum in diesem Faden zu suchen?
Die Frage hier ist, was ist mit Rapha los, nicht mit Cannabis? Aber egal, Söder denkt lobbybedingt genauso wie du! Nachdem was ich mich erkundigt habe (im speziellen YouTube) ist die Marke Rapha tera Innovativ und liefert nach meinen Recherchen atemberaubende Qualität ab. Noch dazu bedient sie meinen schwarz mit weißer Schrift Wunschtraum, was man von den Gebrüder Flaggschiffen Tarmac S-Works SL8 oder Cube Litening Air SLT gerade leider nicht behaupten kann. Ich bin die ganze Woche bei Mercedes in Sindelfingen und schule hier Mitarbeiter im Bereich Qualitätsmanagement (Aukom). Wenn ich wieder zurück bin kann ich die Rapha Pro Team Winter Jacket persönlich in Größe S und M testen. Mein Gefühl sagt mir aber schon jetzt, das eine davon perfekt passt und meine Glücksgefühle qualitätsbedingt extremst hoch steigen lässt. Das Beste ist, hier kann einer versuchen mir das zu vermissen wie er will, es geht mir selbstverständlich sonst wo vorbei, das Neid- bzw Ego Problem soll derjenige natürlich in erster Linie mit sich selbst ausmachen! Über mein Apple MacBook Air (M1 Fanless), was ich seit 2020 völlig zufrieden benutze, gab es auch die ein oder andere Hateraussage, aber solche nicht Gönner (Neider) gibt es halt immer wieder. Die Leute von Canyon sind übrigens nicht so doof, sie bieten die Farbcombo weiss mit schwarzer Schrift und schwarz mit weißer Schrift ständig mal an.Alter Schwede, was ist hier los. Die Auswirkungen von Cannabis-Anbauerlaubnis sind wohl gravierender als gedacht. In Verbindung mit ADHS kickt es wohl richtig.
So, nun gehe ich meinVersaceRapha Trikot und Bib aus der Wäsche holen, nicht dass jemand in die Waschküche einbricht und die Diamantenstücke klaut.
Mal im Ernst: das Zeug ist ok. Nicht mehr, nicht weniger.
Aber zum ersten mal erlebe ich dass jemand es so pubertär fanboyartig hyped, und das sogar ohne es richtig benutzt zu haben. Es sind nur Radklamotten!