Maßanfertigung nur wegen dem fehlenden Markennamen ist mir dann doch zu speziell. Wer dieses Handwerk gut beherrscht hat sich sicher auch einen Markennamen gemacht. Ich glaube man ist mit Rapha schon Haute Couture mäßig und zusätzlich noch preiswert ausgestattet. Das schöne ist das man solche Markensachen auch mal wieder verkaufen kann und immer noch gutes Geld dafür kriegt. Discounter Ware oder Maßanfertigungen sind auf dem Gebrauchtmarkt sicher nicht so gefragt.Was ist denn hier kaputt?!
Wer wirklich etwas auf sich hält trägt btw Haute Couture oder mindestens mal Maßanfertigungen... und das zeichnet sich dann schonmal durch komplett fehlende Markenembleme aus. Upsi und jetzt?
Bei so viel Kompetenz haben die Leute bei Mercedes bestimmt ganz viel Spaß. So oder so. die können es bestimmt gar nicht erwarten, dass die Woche rum is...
Ich bin was meine Schulungen betrifft seit 2011 immer ausgebucht. Nächstes Jahr ist auch schon wieder komplett voll. Weiter oben ist jemand mit einem Kaffee oder Kaffeemaschinen Tick, dem kannst du vielleicht bisschen Trost zusprechen.
Zuletzt bearbeitet: