Ich tippe
... Warnemünde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe
Gibt es in Berlin nicht Altbauten mit Doppelfenster, wo das zwischen passen würde?Fensterbank Südseite und den Sattel in ein Handtuch einschlagen oder Schuhkarton drüber sollte einiges an Wärme erzeugen. Oder ein nicht isolierter Dachboden
Und der neue Graveler ist fertig .
Noch Kleinigkeiten, aber Testfahrt ist gut verlaufenUnd der neue Graveler ist fertig .
eiskalt, aber keine Schlechte Idee. Nur Sonnenuntergänge überm Wasser, das wird in Genua nix.Hafen Genua?
auch kalt, da würde ich nie freiwillig hin.Dazu sind die Leute m.M. nach zu warm angezogen, und der Sonnenstand....
Ich tippe Nordsee.....anderseits Limoncello, mmhh
Natürlich.... Warnemünde
Da mache ich auf dem Rückweg von ner Radtour gerne mal Halt um mir nen Bier zu gönnen.Feierabend, nein noch nicht Wochenende, muss morgen den Shop noch mal wuppen, die Wochen fliegen nur so dahin, liegt wohl am Alter .
Frei nach dem Motto
"Harte Arbeit ehrlicher Lohn " , prost.
Anhang anzeigen 1246894
So ähnlich sah mein zweiter Schulranzen aus. Die waren damals noch aus Leder.Regional eine Ledertasche erworben
Wird zur Randtasche umgestaltet, mit Beschlagen für den Gepäckträger an der Gazelle
Packtaschen sehen immer nach Touris aus hier oben in SH
Vorab muss noch eine Lederpflege verabreicht werden
Anhang anzeigen 1247141Anhang anzeigen 1247142
Das Dingen sieht so aus , als wenn der Pauker zur Penne fährt .Regional eine Ledertasche erworben
Wird zur Randtasche umgestaltet, mit Beschlagen für den Gepäckträger an der Gazelle
Mit Platz für 2 Fischbrötchen und ein Flens !Regional eine Ledertasche erworben
Hefte raus, Vokabeltest! Soooo... Das Campagnolo-Alphabet...Das Dingen sieht so aus , als wenn der Pauker zur Penne fährt .
Entweder riecht die Tasche nachher nach Fisch oder die Brötchen nach Leder .Mit Platz für 2 Fischbrötchen und ein Flens !
Gerd wickelt die Brötchen in einen Petroleum-Putzlappen ein, dann neutralisiert das !Entweder riecht die Tasche nachher nach Fisch oder die Brötchen nach Leder .
Heute Anfahrt WarnemündeNatürlich.
Dehler .Heute Anfahrt Warnemünde
Mist, hab doch glatt meine Hausaufgaben vergessen.Hefte raus, Vokabeltest! Soooo... Das Campagnolo-Alphabet...
Wie ich sehe habt ihr den Spinnaker gesetzt. Was habe ich das geliebt wenn das Boot nur so übers Wasser schoss.Heute Anfahrt Warnemünde