Nimmerklug
dem Grautvornix
Husum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitten in der Provinz vorbildlich es geht voran
Überall lese ich von Hitze und Sonne und hier ist immer nur so mittel. Die 30°C hab ich noch an keinem Tag erlebt dieses Jahr. Dazu sieht man kaum mal die Sonne. Gestern war bei uns quasi Hochsommer mit 26°, heute gleich wieder nur 22. morgen auch. Dazu reichlich Regen jeden Tag. Wohin muss ich denn auswandern?
Ja, so ein paar Lieslchen tummeln sich auch bei mir noch im Kühlschrank. Sehr lecker!
Komm zu uns ins Saarland. Wir haben 30°C inkl. Regen und ich wünsche mir sehnlichst den Herbst herbei!Überall lese ich von Hitze und Sonne und hier ist immer nur so mittel. Die 30°C hab ich noch an keinem Tag erlebt dieses Jahr. Dazu sieht man kaum mal die Sonne. Gestern war bei uns quasi Hochsommer mit 26°, heute gleich wieder nur 22. morgen auch. Dazu reichlich Regen jeden Tag. Wohin muss ich denn auswandern?
Schauen wir mal, es gab bis dato auch Alternativen zum klassischen Benzin Diesel als Brennstoff, auch fossile aber deutlich Umweltfreundlicher ,und nix ist raus geworden .Mitten in der Provinz vorbildlich es geht voran
Na ja, ganz so schlimm ist es nicht bei dir, ok bisschen nass...Überall lese ich von Hitze und Sonne und hier ist immer nur so mittel. Die 30°C hab ich noch an keinem Tag erlebt dieses Jahr. Dazu sieht man kaum mal die Sonne. Gestern war bei uns quasi Hochsommer mit 26°, heute gleich wieder nur 22. morgen auch. Dazu reichlich Regen jeden Tag. Wohin muss ich denn auswandern?
Habt ihr da ein BMW Testzentrum in der Nähe, oder wer soll den Bombenstoff tanken?
Vielleicht gibt's sowas bald wiederHabt ihr da ein BMW Testzentrum in der Nähe, oder wer soll den Bombenstoff tanken?
Fuhr die damals mit Wasserstoff, oder Helium?Vielleicht gibt's sowas bald wieder
Anhang anzeigen 1306353
Hyundai ist schon weiter, die Deutschen haben es wieder verpennt, aus den Gründen die ich oben genannt habeHabt ihr da ein BMW Testzentrum in der Nähe, oder wer soll den Bombenstoff tanken?
Also wenn es das dann mal gibt, vielleicht ab 2024, dann bin ich mit meinem Heizöl-Ferrari bereit...Schauen wir mal, es gab bis dato auch Alternativen zum klassischen Benzin Diesel als Brennstoff, auch fossile aber deutlich Umweltfreundlicher ,und nix ist raus geworden .
Meiner Meinung nach,sind die typischen deutschen Blechkistenfahrer für solche Technologien nicht bereit .
Anhang anzeigen 1306349
Wasserstoff und das war das ProblemFuhr die damals mit Wasserstoff, oder Helium?
War aber nur ein kurzes Problem!Wasserstoff und das war das Problem
Hier bei der Getriebeschmiede fahren schon seit gut 20 Jahren blauweisse Testwagen mit H2 Beschriftung rum. Aber es kommt eben, wie du schon richtig sagst, mal wieder nix dabei rum. Außer Gejammer...Hyundai ist schon weiter, die Deutschen haben es wieder verpennt, aus den Gründen die ich oben genannt habe
https://www.hyundai.com/de/de/modelle/nexo.html
In SH gibt es mehrere Initiativen zum Thema Wasserstoff soweit ich weiß; die Idee, den reichlich vorhandenen Wind zur Stromerzeugung zu nutzen ist ja nicht neu, sie ein bisschen weiter zu denken vielleicht schon - weil das Netz oft nichts mehr abnehmen kann, wird halt Wasserstoff erzeugt. Vernünftige Fahrzeuge gibt's z.B. von Hyundai.Habt ihr da ein BMW Testzentrum in der Nähe, oder wer soll den Bombenstoff tanken?
War doch der E39 als erstes H2o von BMW.Hier bei der Getriebeschmiede fahren schon seit gut 20 Jahren blauweisse Testwagen mit H2 Beschriftung rum. Aber es kommt eben, wie du schon richtig sagst, mal wieder nix dabei rum. Außer Gejammer...
Die können ja auch ernstzunehmende E-Autos. Wenn ich sehe wie schnell der Ionic 5 von meinem Kumpel laden kann, da müssen sich einige erstmal was dazu ausdenken ( was AUDI und Porsche ja auch kann- nur eben über der 100.000€ Schwelle).Hyundai ist schon weiter, ...