• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich hab gesagt funktionsfähig!
Frau Flügel Anhalt mit Lada bis zum Himalaya
Gab's ne Doku im TV

Margot-Fluegel-Anhalt-Hoch-Hinaus-Meine-22.jpg
 
Ich hatte in den 80ern auch mal einen. Damit bin ich von Bexbach nach Saarbrücken- das hat gereicht. Gut , hab das Teil für 300.-DM erstanden und er musste 3 Jahre als Heuschober herhalten.
Die sind nicht für D Autobahnen geeignet
Mit dauer 130 mögen die nicht
Genau wie Ural u Schnepper Sidecars
 
Seit Carola sind hier die Einkaufswagen für Umme! Sieht man dann auch immer mal wieder in den Grünanlagen parken.
Bei uns größtenteils auch. Nur in einigen Geschäften muss immer noch der € rein gesteckt werden. Die Obdachlosen nehmen sich die Dinger gerne mit und verstauen da ihr Hab und Gut drin. Sei es drum. Schwund ist überall und Herr Schwarz wirds hoffentlich verkraften (Ironie aus)
 
🤷‍♂️
Ich vermute, es gibt keine russischen Röhren mehr in Baumärkten...
Ich hatte kürzlich mal wieder eine Reifenpanne am Rad, nach über 26000Km die erste Reifenpanne...der Reifen war "Made in France" (Pirelli), davor kamen die meisten aus Thiland oder Indonesien (Vittoria), die haben gehalten....
🤷‍♂️
 
Ich war ja schon immer ein großer Freund der russischen Technik. Der Rückstand auf westliche Errungenschaften ist ha zu vernachlässigen. Und wenn die Jungs noch ein wenig ranklotzen , schaffen sie es vielleicht sogar in 40-50 Jahren den ersten funktionsfähigen PKW herzustellen.


Lada.jpg
 
🤷‍♂️
Ich vermute, es gibt keine russischen Röhren mehr in Baumärkten...
Ich hatte kürzlich mal wieder eine Reifenpanne am Rad, nach über 26000Km die erste Reifenpanne...der Reifen war "Made in France" (Pirelli), davor kamen die meisten aus Thiland oder Indonesien (Vittoria), die haben gehalten....
🤷‍♂️
Vermutest du!?
IMG_6883.jpeg
 
Was mir gerade richtig gut gefällt…………

…meine Freude an schönen Fahrradteilen, auch wenn diese nicht mir gehören. :)

613106-2by3iqkes1gf-img_1672-large.jpg


613108-gmpe32dsuks8-img_1674-large.jpg


613109-ijkuexkzn78w-img_1675-large.jpg


613112-cqd7cv3mcl4v-img_1679-large.jpg


613113-igxpo0flpksy-img_1679-large.jpg


https://fotos.rennrad-news.de/f3/6/613/613110-mmyvxh3zn9h2-img_1676-large.jpg[7img]

[img] https://fotos.rennrad-news.de/f3/6/613/613107-jc9pwo6kvbhl-img_1673-large.jpg
 
Was mir gerade richtig gut gefällt…………

…leichte Fahrradteile!

Die LOOK KeO Blade in der Ceramic/Titan-Ausführung hatte ich schon vor einiger Zeit im “Mein Fang des Tages“ gepostet. Die Speedplay kommen hier aus dem Forum, danke an @Benno Berghammer @GürtelMichel ; die wollte ich schon immer mal testen.

IMG_1666.jpeg


IMG_1666.jpeg


IMG_1669.jpeg


IMG_1670.jpeg
 
Echt schöner Strauß,Chris!
Wäre ich deine Frau...ich würde dich vor Begeisterung 🤗 und💋 natürlich auch...;)
Danke Thomas , leider wird es hier immer schwieriger ein individuell gebundenen Blumenstrauß zu bekommen, der hier ist von unserer Friedhofsgärtnerei im Dorf :eek: :D.
 
Was mir gerade richtig gut gefällt…………

…leichte Fahrradteile!

Die LOOK KeO Blade in der Ceramic/Titan-Ausführung hatte ich schon vor einiger Zeit im “Mein Fang des Tages“ gepostet. Die Speedplay kommen hier aus dem Forum, danke an @Benno Berghammer @GürtelMichel ; die wollte ich schon immer mal testen.

Anhang anzeigen 1492870

Anhang anzeigen 1492871

Anhang anzeigen 1492872

Anhang anzeigen 1492873
Die Pedale sind wirklich gut; leider hat sich speedplay vom Markt verabschiedet!
Pedalplatten sind nicht mehr zu bekommen!
 
Zurück
Oben Unten