Isostar
Aktives Mitglied
Belgisches BierWas kann man den aus Holland mitbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belgisches BierWas kann man den aus Holland mitbringen
Warte abWas kann man den aus Holland mitbringen
Alten Käse? Bekommen die Hühner
@Fadenfischfan bringt höchstens eine aus dem Club Diana mit.Und @Fadenfischfan bringt dir jetzt noch eine
Die passt dann auch vom Alter ganz gut glaube ich@Fadenfischfan bringt höchstens eine aus dem Club Diana mit.
Ja krass... Danke für die InfoKenne ich!
Team-Rad Sauna Diana!
Uebrigens, ich heiss auch Everhardus und bin (war) auch Radrennfahrer. Wieso ist das witzig?
Everhardus’ Bruder Ingmar war auch Rennfahrer, beide aus der Gegend von Almelo (Nordhorn, Rheine, sind bestimmt auch oft in Dld Rennen gefahren.
Lakritz, Käse, Flaa, Rauschmittel, Bier, etc.Was kann man den aus Holland mitbringen
Bier aus Holland?Lakritz, Käse, Flaa, Rauschmittel, Bier, etc.
Die Puffmutter hat noch auf Hochrad rennen bestrittenJa krass... Danke für die InfoKenne ich!
Team-Rad Sauna Diana!
Uebrigens, ich heiss auch Everhardus und bin (war) auch Radrennfahrer. Wieso ist das witzig?
Everhardus’ Bruder Ingmar war auch Rennfahrer, beide aus der Gegend von Almelo (Nordhorn, Rheine, sind bestimmt auch oft in Dld Rennen gefahren.
Team Sauna Diana
Ich freue mich riesig!
Nö. Es soll ja manche geben die gerne so ne Plörre trinken. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.Bier aus Holland?
Willst du uns vergiften?
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden....Nö. Es soll ja manche geben die gerne so ne Plörre trinken. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Chris,
Erstmal versuchen zu fahren, ist von der Rh an der unteren Grenze, aber ich schrumpfe ja auch schon .Chris,
Willst du das fahren oder veräussern?
Das kommt ja eigentlich aus Belgien.Bier aus Holland?
Willst du uns vergiften?
Hast du die persönlich kennengelerntDie Puffmutter hat noch auf Hochrad rennen bestritten