FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Eiweiß Allergie .Leider bin ich auf die Dinger allergisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eiweiß Allergie .Leider bin ich auf die Dinger allergisch.
Da ist es ein Glück, dass es Fahrräder mit elektrischer Unterstützung gibt.Auch wenn die Chefin und ich noch etwas angeschlagen von unseren Erkältungssymtomen, haben wir schon einige schöne Touren hier gemacht, zum Glück kann die Chefin mit ihrem maroden Knie wenigstens ohne Schmerzen pedalieren, wenn auch mit Unterstützung.
Anhang anzeigen 1504026
richtig Tom aber das alleine ist es nicht, Rauchen, Fressen und Saufen (Reihenfolge!) sollte man auch vermeiden oder nur in Maßen genießen (nicht in Maßkrügen!).Hab gerade bei unserem ältesten aus der Gruppe
angerufen und ihm zum Burzeltag gratuliert, bei
ihm stehen jetzt 87 auf dem Tacho.
Bis vor drei Jahren bin ich gelegentlich noch mit
ihm gefahren. Für sein Alter ist er noch recht fit.
Bei unseren Ausfahrten sind momentan ein 82
jähriger und zwei 80 jährige die Ältesten, die mit
uns unterwegs sind.
Man glaubt garnicht, wie einen der Radsport bis
ins hohe Alter fit halten kann.
genau das ist mein Plan!Man glaubt garnicht, wie einen der Radsport bis
ins hohe Alter fit halten kann.
Das stimmt natürlich Conny.....richtig Tom aber das alleine ist es nicht, Rauchen, Fressen und Saufen (Reihenfolge!) sollte man auch vermeiden oder nur in Maßen genießen (nicht in Maßkrügen!).
Das wird wohl kaum einen Effekt haben. „Einwohner der Hauptstadt, Handwerker und Behinderte sind von der Regelung ausgenommen.“Gefällt mir sehr gut...
Ja, echt geil. Jetzt fahre ich mit dem EQA schon den kleinsten Mercedes Stromer und falle damit und die Regelung. Läuft ja alles
Na ja,Ja, echt geil. Jetzt fahre ich mit dem EQA schon den kleinsten Mercedes Stromer und falle damit und die Regelung. Läuft ja alles
Vielleicht macht man auf dem Weg in die Bretagne einen 3-4 Tage Besuch dort. Nicht immer von der eigenen Blase ausgehen.Ich finde es eh bescheuert mit dem Auto nach Paris zu fahren.
Hättest du dann Probleme damit, die Karre auf einem bewachten und billigen Parkgrund abzustellen, außerhalb der Stadt, und für die 3-4Tage den öffentlichen Verkehr zu nutzen?Vielleicht macht man auf dem Weg in die Bretagne einen 3-4 Tage Besuch dort. Nicht immer von der eigenen Blase ausgehen.
Wir müssen uns auf Dauer eh von dem Gedanken verabschieden überall mit dem Auto fast bis vor die Tür fahren zu können.Hättest du dann Probleme damit, die Karre auf einem bewachten und billigen Parkgrund abzustellen, außerhalb der Stadt, und für die 3-4Tage den öffentlichen Verkehr zu nutzen?
Gottseidank gibt's Fahrräder, Jennifer.Wir müssen uns auf Dauer eh von dem Gedanken verabschieden überall mit dem Auto fast bis vor die Tür fahren zu können.