Chris-AC
Aktives Mitglied
Mir gefällt, dass heute die drei Weisen aus dem Morgenland gekommen sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Moment.. wenn man von der Arbeit nach Hause kommmt,
feststellt, dass sich die Freundin nen 78er Bianchi gekauft hat,
diesen im Wohnzimmer zerlegt,
anschließend den Rahmen in der Dusche putzt,
danach mit Politurmittel aufhübscht,
und im Hintergrund Guns´n Roses läuft....Anhang anzeigen 523923 Anhang anzeigen 523924
würde sagen alles richtig gemacht!
Da habe ich ja ein wenig Hoffnung. Ich habe es immerhin in den letzten 3 Jahren geschafft, das meine Frau ihre Reifen aufpumpen kann.Dieser Moment.. wenn man von der Arbeit nach Hause kommmt,
feststellt, dass sich die Freundin nen 78er Bianchi gekauft hat,
diesen im Wohnzimmer zerlegt,
anschließend den Rahmen in der Dusche putzt,
danach mit Politurmittel aufhübscht,
und im Hintergrund Guns´n Roses läuft....Anhang anzeigen 523923 Anhang anzeigen 523924
würde sagen alles richtig gemacht!
Und in nochmal 3 Jahren schafft Sie es dann, auch das Ventil wieder zuzudrehen.Da habe ich ja ein wenig Hoffnung. Ich habe es immerhin in den letzten 3 Jahren geschafft, das meine Frau ihre Reifen aufpumpen kann.
Dankeschön! (obwohl, mir ist gerade nicht nach Bier, war genug gestern )HOIT in einem Jahr wird @NonesensE 30 ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Meine weiß nach 9 Jahren noch gar nicht, dass da was zum Schrauben ist, Sie kommt einfach hin und wieder und fragt mich, ob ich ihr Rad reparieren kann, weil das so schwer fährt. Dann verabschiede ich mich für einen langen Abend in den Keller, pumpe auf, fette die Kette und nach 5 min hab ich einen freien Bastelabend im Keller. Wenn ich dann nach 3 Stunden hochkomme und strahlend berichte, dass das Rad wieder gut fährt, freut sie sich...Und in nochmal 3 Jahren schafft Sie es dann, auch das Ventil wieder zuzudrehen.
Ja, faszinierend! So wunderbare sensible Geschöpfe - und merken nicht, wenn sie praktisch mit zwei Platten durch die Gegend fahren.und fragt mich, ob ich ihr Rad reparieren kann, weil das so schwer fährt. Dann verabschiede ich mich für einen langen Abend in den Keller, pumpe auf,
Dankeschön! (obwohl, mir ist gerade nicht nach Bier, war genug gestern )
Absolut! Gibts da noch ne Schwester?
P.S. schöne Gitarren
Leider nein... da muss ich dich enttäuschen :/
Danke, sind Japanische Lawsuit Les Pauls aus den 80ern.. das beste was es damals gab, und bist heute immer noch geiler wie die (meisten) Gibsons