• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Dieser Moment.. wenn man von der Arbeit nach Hause kommmt,
feststellt, dass sich die Freundin nen 78er Bianchi gekauft hat,
diesen im Wohnzimmer zerlegt,
anschließend den Rahmen in der Dusche putzt,
danach mit Politurmittel aufhübscht,
und im Hintergrund Guns´n Roses läuft....Anhang anzeigen 523923 Anhang anzeigen 523924

würde sagen alles richtig gemacht!
Cool, N64 im Schrank. Wird bestimmt nicht so gut aussehen am neuen TV, aber Retro-Konsolen sind ein weiteres Hobby von mir. Deshalb Daumen hoch! :daumen:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Am Freitag habe mit knappen 70 Kilometer ist ersten 1000km diesem Winter auf der Bahn erreicht. Man sieht schon Spuren auf den Reifen.
0A48FF8E-48B7-4FF6-8933-9EE8CC9FFBF4.jpeg
63D191C9-B169-4DC3-8A02-4A90D2C7B1D1.jpeg
579D3E00-5174-45A6-9E1A-12FE1982FBA6.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern, es war schon heftig am dämmern, und ich fuhr mit dem Rad. Plötzlich klimpimper klimpimper und ich denk da ist dir was vom Rad gefallen. Abgestigen und festgestellt das eine Staubkappe am Lyotard Pedal fehlt. Bestimmt fünf Minunten vergeblich gesucht. Plötzlich kam ein Radler des weges (Radfahrer sind in der Regel freundliche Leute :) ) und stößt mit dem Reifen an die Staubkappe. Klimpimpa Klimpimpa und ich weiß wo sie liegt.

Wie schnell Fotos beim Gockel auftauchen.....

Den Faden gibt es ja noch nicht so lange.

# Google_01.png

# Google_02.png

# Google_03.png

Also Du bist von deinem 1.000-km-Winter-Bahnprogramm die ersten 70 km gefahren? Deute ich das richtig?
g.gif
Das las sich wie 1.000 km mit einem Schnitt von 70. :eek:
Sorry, für die schlechte Artikulation. Ich habe mit den 70km vom Freitag diesen Winter 1000 km auf gefahren. Der Schnitt liegt bei ca. 35 km/H.

Und ich dachte, auf der Bahn fährt man so knapp über 50 km/h im Schnitt, kenne mich da aber zugegebenermaßen nicht so aus. [emoji6]

Ich glaube dann hat man was motorisiertes vor sich, aber ich kenne mich damit auch nicht aus. Einen Schnitt von 35 schaffe ich in freier Wildbahn bei weitem nicht... ich bin froh wenn das >21 mit Pendelstrecken liegt ;)

Letztes Jahr in Hannover auf der Bahn lag mein Schnitt auf 25 km bei 30 km/h. Den schaffe ich auf der Straße schon lange nicht mehr. Aber da fahre ich auch längere Strecken.

Zurück
Oben Unten