• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
b-r-m ermittelt:
  • Sattelstütze zu tief eingesteckt -> Rahmen zu groß, Rad vllt. gestohlen.
  • s. g. Sicherheitsbremshebel -> evtl. Bestohlener ist Beamter im Öffentlichen Dienst.

Also ICH finde Leute aus dem Öffentlichen Dienst gar nicht ängstlich:p

Ich habe auch keine Sicherheitsbremshebel, und die Sattelstütze passt so....;) Ist ehrlich erworben der rahmen...
Da muss @b-r-m wohl noch genauer Ermitteln:D

IMG_7355.JPG

Also ICH finde Leute aus dem Öffentlichen Dienst gar nicht ängstlich:p

Ich habe auch keine Sicherheitsbremshebel, und die Sattelstütze passt so....;) Ist ehrlich erworben der rahmen...
Da muss @b-r-m wohl noch genauer Ermitteln:D

Anhang anzeigen 525020

Eine traumhafte Gazelle. :daumen:
Ich kann Heute die kleine Schwester (Tour de´l Avenir) abholen. :D

Ja, wenn man einmal anfängt. ;)

Stimmt. Hat mich voll erwischt. Jetzt hab ich nen Cilo Swiss Rahmen hier aus dem Forum. Da muss aber noch etwas Rost weg und evtl. ausgebessert werden. Und bei nicht sooo großem Budget dauert die Teilebeschaffung halt etwas länger. Aber es wird....:daumen:

Stimmt. Hat mich voll erwischt. Jetzt hab ich nen Cilo Swiss Rahmen hier aus dem Forum. Da muss aber noch etwas Rost weg und evtl. ausgebessert werden. Und bei nicht sooo großem Budget dauert die Teilebeschaffung halt etwas länger. Aber es wird....:daumen:

Geduld hat bei unserem Hobby nur Vorteile. Meistens wird es dadurch schöner und billiger. Und obendrein die Bude nicht ganz so schnell voll ;)

Glücksmomente ebben schnell ab, darum muß der nächste Aufbau sofort hinterher
Wenn nicht jeden Tag der Postmann klingelt ist alles gelaufen u man hat schlechte laune

Zuletzt bearbeitet:
Glücksmomente ebben schnell ab, darum muß der nächste Aufbau sofort hinterher
Wenn nicht jeden Tag der Postmann klingelt ist alles gelaufen u man hat schlechte laune

Gott sei Dank ist mein Budget nicht groß genug um jeden Tag den Postmann klingeln zu lassen.
Ich finde es eh schöner auch mal paar Teile auf nem Flohmarkt zu kaufen. Der direkte Kontakt mit dem Verkäufer hat irgendwie mehr als das anonyme Bestellen im Netz.....
Leider gibt es dort mehr Auswahl....

Zurück