Olddutsch
Aktives Mitglied
Na ja ist halt ein Stil Element in aktuellen Filmen dazu gehört ne große Loft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b-r-m ermittelt:"Der Mörder fährt immer nen Stahlrenner"
b-r-m ermittelt:
- Sattelstütze zu tief eingesteckt -> Rahmen zu groß, Rad vllt. gestohlen.
- s. g. Sicherheitsbremshebel -> evtl. Bestohlener ist Beamter im Öffentlichen Dienst.
Sehr, sehr fein!
Also ICH finde Leute aus dem Öffentlichen Dienst gar nicht ängstlich
Ich habe auch keine Sicherheitsbremshebel, und die Sattelstütze passt so.... Ist ehrlich erworben der rahmen...
Da muss @b-r-m wohl noch genauer Ermitteln
Anhang anzeigen 525020
Danke
Hab mir auch Mühe gegeben
Hat beim ersten Rad soviel Spaß gemacht, dass jetzt der nächste Rahmen dran glauben muss
Danke
Hab mir auch Mühe gegeben
Hat beim ersten Rad soviel Spaß gemacht, dass jetzt der nächste Rahmen dran glauben muss
Bist du bei den Lang Fing Fang,bei dir im Büro hängt ne Peng Schutzweste
Ja, wenn man einmal anfängt.
Stimmt. Hat mich voll erwischt. Jetzt hab ich nen Cilo Swiss Rahmen hier aus dem Forum. Da muss aber noch etwas Rost weg und evtl. ausgebessert werden. Und bei nicht sooo großem Budget dauert die Teilebeschaffung halt etwas länger. Aber es wird....
Eine traumhafte Gazelle.
Ich kann Heute die kleine Schwester (Tour de´l Avenir) abholen.
Dann viel Spaß mit der Neuen. Hab ich im anderen Fred mitgelesen. Wird ja auch wieder ein tolles Rad. Hast ja schon paar. Hab in deinen Blog geluschert
Ja, wenn man einmal anfängt.
Stimmt. Hat mich voll erwischt. Jetzt hab ich nen Cilo Swiss Rahmen hier aus dem Forum. Da muss aber noch etwas Rost weg und evtl. ausgebessert werden. Und bei nicht sooo großem Budget dauert die Teilebeschaffung halt etwas länger. Aber es wird....
Glücksmomente ebben schnell ab, darum muß der nächste Aufbau sofort hinterher
Wenn nicht jeden Tag der Postmann klingelt ist alles gelaufen u man hat schlechte laune
Glücksmomente ebben schnell ab, darum muß der nächste Aufbau sofort hinterher
Wenn nicht jeden Tag der Postmann klingelt ist alles gelaufen u man hat schlechte laune