Rrudi
Lange Rede, schnell drei Gin.
Bevor ich schlechte Laune bekomme, setzte ich mich auf eins meiner Räder und fahre.
Dann bist du ja gar nicht zu Hause wenn der Postmann klingelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich schlechte Laune bekomme, setzte ich mich auf eins meiner Räder und fahre.
Dann bist du ja gar nicht zu Hause wenn der Postmann klingelt
Deutsche Beamte sind die letzten Anarchisten!
Nix gegen Beamte, ich plane in drei Wochen auch einer zu werden. Dann bin ich endlich reich und kann die ganze Nacht hier rumhängen, da ich auf der Arbeit (haha, der war gut, oder?) schlafen kann.b-r-m ermittelt:
- Sattelstütze zu tief eingesteckt -> Rahmen zu groß, Rad vllt. gestohlen.
- s. g. Sicherheitsbremshebel -> evtl. Bestohlener ist Beamter im Öffentlichen Dienst.
Nix gegen Beamte, ich plane in drei Wochen auch einer zu werden. Dann bin ich endlich reich und kann die ganze Nacht hier rumhängen, da ich auf der Arbeit (haha, der war gut, oder?) schlafen kann.
versteh ich auch nicht. Ist halt so.Beamtentum ein alter Zopf zu Kaiers Zeiten
Frage mich allen ernstes warum ein Pauker Verbeamtet werden muss
Bei Pol.Justiz Zoll u112 hab ich ja noch verständnis
Nix gegen Beamte, ich plane in drei Wochen auch einer zu werden. Dann bin ich endlich reich und kann die ganze Nacht hier rumhängen, da ich auf der Arbeit (haha, der war gut, oder?) schlafen kann.
Ich bin übrigens schon im Büro, darum habe ich auch Zeit hier zu Surfen.....
So ne Visualisierung hat Arlo Guthrie nicht verdient. Da fällt mir Koyaanisqatsi ein
Das meine Colnago Gabeln, den Rost wieder abgegeben haben.
Anhang anzeigen 525223
Anhang anzeigen 525221
Anhang anzeigen 525222
Anhang anzeigen 525226
Zwei Tage polieren, alles per Hand damit der Chrom erhalten bleibt.Wie hast du das gemacht?