• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute war die Tageshöchsttemperatur satte 21 °C höher als vor 6 Tagen. Daher bin ich ohne Mütze, Handschuhe und Überschuhe nachmittags nach Hause. Die Teiche sind noch eingefroren, im Schatten liegt noch Schnee, aber der Frühling rollt heran...
2018-03-06 14.56.31.jpg
2018-03-06 15.22.54.jpg
2018-03-06 15.25.53.jpg
2018-03-06 15.26.05.jpg
2018-03-06 15.30.34.jpg

War auf das gleiche Wetter eingestellt und auch ohne Schutzbleche unterwegs. Am Heimweg hat es dann geschneit...:(

Ich kann mich aufregen oder es gut finden. Hab heute 2Räder über die Bucht verkauft, Abholung Probefahrt , Barzahlung.
Keiner wollte ne Probefahrt, keiner wollte zumindest bei hängendem Rad mal die Schaltung probieren. Und ich hab mir so eine Mühe gemacht, alles exakt einzustellen zu putzen und und und.
Reingekommen, Rad gesehen, Geld gegeben, abgehauen.
So gehts auch.
Aber Spaß machts keinen:(

Ich kann mich aufregen oder es gut finden. Hab heute 2Räder über die Bucht verkauft, Abholung Probefahrt , Barzahlung.
Keiner wollte ne Probefahrt, keiner wollte zumindest bei hängendem Rad mal die Schaltung probieren. Und ich hab mir so eine Mühe gemacht, alles exakt einzustellen zu putzen und und und.
Reingekommen, Rad gesehen, Geld gegeben, abgehauen.
So gehts auch.
Aber Spaß machts keinen:(

Dabei kannst Du zumindest ein gutes Gewissen haben :)

Zurück
Oben Unten