• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

solange man seinen geforderten Preis bekommen hat ist doch alles ok,was der Käufer damit macht ist letztendlich seine Sache
Wenn ein Deal abgeschlossen ist,interessiert mich die Waare nicht mehr

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die Arbeit vom @Knobi gefällt mir richtig gut! :)
Er hat die Schriftzüge an meinen Zonda Laufrädern erneuert.
1c3fba827e39f83824cae1ee18136cbb.jpg
aa6352a1a2b39f36a37ec10d0928b218.jpg
b568d46ee53978e020c7f6f11603fa71.jpg

Da war ich gestern Abend unterwegs um eine Kleinigkeit aus der kleinen Bucht in meiner Nähe aufzupicken:

Erwartet habe ich ein schnelles Geschäft an der Haustür wurde dann aber in den Schrauberkeller gebeten und habe in angenehmer rennradgeschwängerter Atmosphäre so ein nettes Gespräch über unser tolles Hobby geführt das der Verkauf fast zur Nebensache wurde.
Als der Verkäufer bemerkte das ich sehr raleighaffin bin gab es sogar noch ein Extrapresent:

:D

Nachdem ich mich irgendwann wieder auf die Regengazelle warf um den Heimweg anzutreten, hatte er nichts Besseres zu tun als sich hier anzumelden. :D
Daher @Ti-is-super-Fly herzlich willkommen in unserer durchgeknallten Runde und vielen Dank für den angenehmen Verkauf.
:daumen:

Sagen wir mal so... Ich hab Rücken und könnt ein solches modernes Rad wohl gar nicht fahren mit dieser Überhöhung. Bin aber noch auf keinem modernen Rad gesessen und fahre nur Stahlrahmen, die in Sachen Überhöhung eben moderater ausfallen als die heutigen Renner; kommt mir entgegen. Die Farbe finde ich aber geil:daumen:. Die Vermarktung hat das Unternehmen schon geschickt hinbekommen. Genau wie der rote Colaschriftzug fällt celeste eben total auf (Bsp. TV-Übertragung von Radrennen) und jeder weiß gleich um welche Marke es geht. Das diese Räder heute irgendwo aus "Fernost" kommen steht natürlich auf einem anderen Blatt. Als Unternehmen wie Bianchi, Colnago, DeRosa usw. produziert man heute sonstwo außerhalb von Italien und setzt im Marketing auf "Heritage" von früher. Der Marketingspagat scheint zu funktionieren.
Meine Räder haben alle die identische Sitzgeo. Bei diesem Rad mit waagerechtem Oberrrohr musste ich eine flachere Steuersatzkappe verbauen, damit ich den Vorbau überhaupt so tief bekomme. Viele moderne Carbonrenner haben ein zu langes Steuerrohr und so viele Spacer unterm Vorbau, dass der Lenker genauso hoch ist, wie der Sattel

Zurück
Oben Unten