• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Planet-X hat endlich geliefert.
Kurze Anprobe mit Ostrich-Taschen.

465073-v8zucoclguty-ostrich-medium.jpg

Ja, der vordere GeBäckträger ist noch unterwegs zwecks schweißen....

Wenn der Gepäckträger hinten noch weiter runter montiert wird,könnte ich mir das Rad länger anschaun

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wenn der Gepäckträger hinten noch weiter runter montiert wird,könnte ich mir das Rad länger anschaun
Oja,

da bin ich ganz bei dir.
Die Herausforderung ist, daß dies ein Koga Miyata Road Gentleman in RH 63cm ist.
Es wurden schon diverse Gepäckträger ausprobiert. Der jetzt verbaute Racktime (Zweitmarke von Tubus) war bislang der einzig einigermassen akzeptable. Weiter runter geht nicht. Ernsthaft.
Große Leute haben entsprechend große Füße. Und dieser Rahmen hat einen recht langen Hinterbau - irgendwie kollidieren gerne Hacken und Gepäcktaschen.
Noch bin ich auf der Suche nach einen wirklich passenden, bezahlbaren Gepäckträger.
Und in Sachen Spenden oder Tausch bin ich durchaus aufgeschlossen. ;-)

Ich hatte mir auch einen von Racktime angebaut, der sitzt nicht so hoch. Evtl ist deiner für 29er MTB?

IMG_20180804_003802.jpg

Die Herausforderung ist, daß dies ein Koga Miyata Road Gentleman in RH 63cm ist.
Es wurden schon diverse Gepäckträger ausprobiert. Der jetzt verbaute Racktime (Zweitmarke von Tubus) war bislang der einzig einigermassen akzeptable. Weiter runter geht nicht. Ernsthaft.
Ich bin ja ein großer Fan von ESGE Gepäckträgern. Die kann man sehr schön in der Höhe einstellen, und mit den entsprechenden Streben auch in der Länge.

upload_2018-8-4_11-39-53.png

immer diese Italiener: zwei Sekunden langsamer, aber vordrängeln :daumen:

"Qualitätsmedium" Praktikanten-ARD oder : In Qualität steckt das Wort "Qual".

Du warst doch selbst lang genug im Geschäft:rolleyes:, ich kann nur sagen das der Schrott der im www, oder beim Discounter immer mehr wird, und die Kunden immer dreister, da ist es nicht verwunderlich das es unfrohe Fahrradhändler gibt, ich bin froh das ich nur noch ab und zu mit diesen Spezies von Kunden haben, so wie im Moment , wo ich den Shop wieder alleine mache.
Ich bin da ganz bei dir. Allerdings war ich immer ein froher Fahrradhändler und habe meine Kunden dort abgeholt, wo sie gestanden haben. Aber ab und zu hatte ich auch den Eindruck, dass mein Gegenüber wohl besser stationär in einer psychiatrischen Einrichtung behandeln lassen würde.

Ich bin da ganz bei dir. Allerdings war ich immer ein froher Fahrradhändler und habe meine Kunden dort abgeholt, wo sie gestanden haben. Aber ab und zu hatte ich auch den Eindruck, dass mein Gegenüber wohl besser stationär in einer psychiatrischen Einrichtung behandeln lassen würde.
Na dann empfehle ich eine Sensibilisierungsmaßnahme an einer beliebigen Schule, vorzugsweise in Berlin oder Frankfurt. Ein Vormittag reicht.

PS: Die Wege zur Abholung der ca. 30 Kunden sind unergründlich , weit und kosmopolitisch.

Na dann empfehle ich eine Sensibilisierungsmaßnahme an einer beliebigen Schule, vorzugsweise in Berlin oder Frankfurt. Ein Vormittag reicht.

PS: Die Wege zur Abholung der ca. 30 Kunden sind unergründlich , weit und kosmopolitisch.
Ich glaube, dass wird nicht nötig sein. Ich begleite und vertrete 65 Klienten, vom Säugling bis zum Greis, im zivilrechtlichen Zwangskontext. Darunter sind auch Kinder und Jugendliche, welche verhaltensauffällig sind. Und solange ein Mensch nicht hochdement oder psychotisch ist, kann ich ihn bei seiner Motivation abholen.

Anhang anzeigen 584727

immer diese Italiener: zwei Sekunden langsamer, aber vordrängeln :daumen:

"Qualitätsmedium" Praktikanten-ARD oder : In Qualität steckt das Wort "Qual".
Jo, lass stecken. Wir haben dich und deine feine Gesinnung schon verstanden. Musst das nicht an jeder Stelle anbringen. Ich wäre mal sehr an deiner Arbeitsleistung interessiert. Aber nicht mal ne Hobbyleistung habe ich bislang von dir gesehen. Kein PR, kein Aufbau, kein Wertbeitrag, nur so dunkelbraunes Geblubber.

Jo, lass stecken. Wir haben dich und deine feine Gesinnung schon verstanden. Musst das nicht an jeder Stelle anbringen. Ich wäre mal sehr an deiner Arbeitsleistung interessiert. Aber nicht mal ne Hobbyleistung habe ich bislang von dir gesehen. Kein PR, kein Aufbau, kein Wertbeitrag, nur so dunkelbraunes Geblubber.
Sorry, wir sind ja bei wmgrgg: ein paar Bahnradverfolger, die das Glück hatten, in einem wunderbaren, gastfreundlichen Land gross zu werden, haben sich den A*** aufgerissen und trainiert und von den gebotenen Chancen profitiert, und erreichten Top3. Well done!

Leider denn Sinn nicht verstanden-merkt man an deinen anderen Beiträgen häufiger. Einfach mal das angefügte Bild ansehen. Man muss nicht immer smilies setzen-ergibt sich aus dem Sachverhalt....

Würde helfen, statt Leute persönlich zu beleidigen..

Aber so kenn man ihn halt im Forum.

Ich muss nicht erklären, warum ich nicht mehr so aktiv Radfahren kann. Muss nicht jeder wissen-du schon garnicht. Und ich habe nach meinem Umzug auch keine Möglichkeiten, an Rädern herumzuverbessern. Sonst noch Fragen?

:bier:

Happy Birthday TIGER!

wahre Worte 0:30 , Herr Özil

Brauchte keine Berater: war Typ. Ausgestorben-leider...

Leider denn Sinn nicht verstanden-merkt man an deinen anderen Beiträgen häufiger. Einfach mal das angefügte Bild ansehen. Man muss nicht immer smilies setzen-ergibt sich aus dem Sachverhalt....

Würde helfen, statt Leute persönlich zu beleidigen..

Aber so kenn man ihn halt im Forum.

Ich muss nicht erklären, warum ich nicht mehr so aktiv Radfahren kann. Muss nicht jeder wissen-du schon garnicht. Und ich habe nach meinem Umzug auch keine Möglichkeiten, an Rädern herumzuverbessern. Sonst noch Fragen?
Nein, Fragen gefallen mir ehr weniger. Antworten sind besser :bier:!
Weshalb Sie wohl nicht sonderlich häufig in diesen "Breitengraden" des Forums anzutreffen sind wie mir scheint ist aufgrund des so wohllautenden Titel dieses Themas "Was mir gerade richtig gefällt".
Ihr Benutzernamen oder Nickname wie mir auffällt, weist ebenso das Morphem Qual auf... so als Randbemerkung zu Ihrem Beitrag #5291 aus diesem Thema....
Und jetzt zu Ösil, ganz Ohr ich bin...
Fehlender Elan oder gar Rückrat :D, fehlende Integration als Mensch mit Migrationshintergrund, Zuwanderungsgeschichte, maximal Pigementierung...selbst die adäquaten Termini gehen aus :'D

Zurück