xbiff
Motobecaniseur
Sehr nette Räumlichkeit.3.50..auf 3.20 abgehängt
das ist kein Keller sondern ein ebenerdiger Ladenraum
Anhang anzeigen 761800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr nette Räumlichkeit.3.50..auf 3.20 abgehängt
das ist kein Keller sondern ein ebenerdiger Ladenraum
Anhang anzeigen 761800
Sehr gemütlich! Und was mir grade richtig gut gefällt, ist das "MG"-Schild ... das würde hervorragend zu meinem Roberts passen! ??
toller pista Rahmen in british racing greenSehr gemütlich! Und was mir grade richtig gut gefällt, ist das "MG"-Schild ... das würde hervorragend zu meinem Roberts passen! ??
Anhang anzeigen 761809
Also nicht verscherbeln, ohne mich vorher zu fragen – aber du behältst das ja sowieso ... geiles Teil, dein Schild!![]()
Falls du brauchst:Sehr gemütlich! Und was mir grade richtig gut gefällt, ist das "MG"-Schild ... das würde hervorragend zu meinem Roberts passen! ??
Anhang anzeigen 761809
Also nicht verscherbeln, ohne mich vorher zu fragen – aber du behältst das ja sowieso ... geiles Teil, dein Schild!![]()
Musstest du schließen? Hier in B dürfen die Werkstätten offenbleiben.im.Moment generiere ich hier meine Energie..und hab endlich mal n bissel aufgeràumt
Anhang anzeigen 761802
Da gabs doch grad den passenden Vorbau im Biete zu...Sehr gemütlich! Und was mir grade richtig gut gefällt, ist das "MG"-Schild ... das würde hervorragend zu meinem Roberts passen! ??
Anhang anzeigen 761809
Sei froh, musst du 30g weniger davon essen.Habe die große Tafel Milka wiedergefunden,die ich vor Tagen rätselhafterweise saudumm verlegt hatte.
Dann der Schock:
Das Drecksding hat nur noch 270g!
Die Brüder haben schon Auszeichnungen bekommen für ihr Verpackungstalent.Habe die große Tafel Milka wiedergefunden,die ich vor Tagen rätselhafterweise saudumm verlegt hatte.
Dann der Schock:
Das Drecksding hat nur noch 270g!
ja, sind um Klassen besser, werden auch auf Maschinen von meinem Arbeitgeber hergestellt ?Sei froh, musst du 30g weniger davon essen.
Ansonsten nimm doch die Lindt-Tafeln, die haben 400g. Und schmecken!
Das schmeckt man daß du die Finger da im Spiel hast ;-)ja, sind um Klassen besser, werden auch auf Maschinen von meinem Arbeitgeber hergestellt ?