• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
im.Moment generiere ich hier meine Energie..und hab endlich mal n bissel aufgeràumt

20200328_155001.jpg

die Krise hat hier noch einen schönen Zufluchtsort :)

Anhang anzeigen 761793
Sehr gemütlich! Und was mir grade richtig gut gefällt, ist das "MG"-Schild ... das würde hervorragend zu meinem Roberts passen! ??
IMG_1594.JPG

Also nicht verscherbeln, ohne mich vorher zu fragen – aber du behältst das ja sowieso ... geiles Teil, dein Schild! :daumen:

Sehr gemütlich! Und was mir grade richtig gut gefällt, ist das "MG"-Schild ... das würde hervorragend zu meinem Roberts passen! ??
Anhang anzeigen 761809
Also nicht verscherbeln, ohne mich vorher zu fragen – aber du behältst das ja sowieso ... geiles Teil, dein Schild! :daumen:
toller pista Rahmen in british racing green

Anhang anzeigen 761809
Falls du brauchst:
Ich verkaufe gerade ein ITM Vorbau mit Roberts Label.

Anhang anzeigen 761809
Da gabs doch grad den passenden Vorbau im Biete zu...
edith: zu spät

Habe die große Tafel Milka wiedergefunden,die ich vor Tagen rätselhafterweise saudumm verlegt hatte.
Dann der Schock:
Das Drecksding hat nur noch 270g!
Sei froh, musst du 30g weniger davon essen. ;)
Ansonsten nimm doch die Lindt-Tafeln, die haben 400g. Und schmecken!

So ein 5kg Sack aus dem De Breukaler Werksverkauf ist auch rappzapp weg...
Bei Weight Watchers wirst Du dafür gesteinigt...

Die Messe war übrigens Mitte Februar. Wir kämpfen mit zwei Erwachsenen und zwei Halbwüchsigen mit einem Kilo Schokolade seit einem Monat.

Ich wiege immer noch genau 79kg und bin damit genau 3kg über Wettkampfgewicht.
Das Plus habe ich gerade aus Gründen der aktuellen Unterbeschäftigung. Mich kotzt es gerade richtig an, dass unser Schwimmbad geschlossen hat.
Ab Ostern ist der See warm genug, so meine Hoffnung.

Die Weight Watchers werden unsere Familie nie als Kunden haben. ?

Zurück