• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
was mich gerade freut
die Luft wird derzeit durch weniger Autoverkehr deutlich besser.
Für Leute mit allergischen Problemen wie Heuschnupfen gehts deutlich weniger schlimm als die letzten Jahre. Super!
Feinstaub wirkt da verstärkend.
Auch die vielen Radfahrer Heute haben mich richtig gefreut.
Teilweise hatten die Räder eine cm-dicke Staubschicht drauf, was man in der Sonne sehr gut sehen konnte.
Bleibt zu hoffen das viele auch nachhaltig Spaß am radeln finden und es beibehalten!
Die Krise hat also auch ihr gutes!

Sonntag frūh um halb 9

Kaffee Kippe und n derosa aufm Bock..ich freu mich.

20200329_094803.jpg

Die Messe war vor 45Tagen.
1000g Schokolade mit 2 Erwachsenen und 2 halslosen Monstern ohne Schule in der Zeit nicht geschafft?
Das ist eine Ernährungsstörung!
1 kg Schokolade war früher eine leichte Zwischenmahlzeit!

Nachdem ich den Rahmen gute sechs Jahre beherbergt habe, habe ich ihn an diesem Wochenende endlich zusammenschustern könnenwollen.
Das vorletzte Teil war der LRS, den ich @Fritz junior abgeluchst und diese Woche edel verpackt erhalten habe. Mitgeliefert wurden auch zwei Sattelstützen, die beide nicht passten, mich dennoch ans Ziel brachten. Unschwer zu erkennen hängt jetzt eine wunderschöne, äußerst hochwertige 26,4er Stütze dran. Wird noch getauscht. Der Sattel...optisch eine kleine Herausforderung, soll aber erstmal bequem sein. Die erste größere Probefahrt steht noch aus. Was mir gerade richtig gut gefällt? Dass mein Mann gesagt hat, dass ihm Hochprofilfelgen an dem Rad doch nicht so gut gefallen würden. Es gibt Hoffnung.

peugeot.jpeg

Nachdem ich den Rahmen gute sechs Jahre beherbergt habe, habe ich ihn an diesem Wochenende endlich zusammenschustern könnenwollen.
Das vorletzte Teil war der LRS, den ich @Fritz junior abgeluchst und diese Woche edel verpackt erhalten habe. Mitgeliefert wurden auch zwei Sattelstützen, die beide nicht passten, mich dennoch ans Ziel brachten. Unschwer zu erkennen hängt jetzt eine wunderschöne, äußerst hochwertige 26,4er Stütze dran. Wird noch getauscht. Der Sattel...optisch eine kleine Herausforderung, soll aber erstmal bequem sein. Die erste größere Probefahrt steht noch aus. Was mir gerade richtig gut gefällt? Dass mein Mann gesagt hat, dass ihm Hochprofilfelgen an dem Rad doch nicht so gut gefallen würden. Es gibt Hoffnung.

Anhang anzeigen 762296
Das Cologne in Schwarz gefällt mir auch sehr gut.

peugeot2309_2kekcq.jpg

Aber tauschen gegen mein lila/pinkes Cologne würde ich trotzdem nicht. ?

Zurück