knutson22
kettenreaktion
hoffentlich gut gewaschen die Hände.Das schmeckt man daß du die Finger da im Spiel hast ;-)
https://www.berneroberlaender.ch/sp...awutrede-dumm-wie-flasche-leer/story/22286302
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich gut gewaschen die Hände.Das schmeckt man daß du die Finger da im Spiel hast ;-)
Sehr gemütlich! Und was mir grade richtig gut gefällt, ist das "MG"-Schild ... das würde hervorragend zu meinem Roberts passen! ??
Anhang anzeigen 761809
Also nicht verscherbeln, ohne mich vorher zu fragen – aber du behältst das ja sowieso ... geiles Teil, dein Schild!![]()
Falls du brauchst:
Ich verkaufe gerade ein ITM Vorbau mit Roberts Label.
Kann ein Tag schöner starten?Sonntag frūh um halb 9
Kaffee Kippe und n derosa aufm Bock..ich freu mich.
Gott sei Dank gibt es für systemrelevante Arbeiten keine Einschränkungen! ??
Ja, mit weckdienst um 10.00Kann ein Tag schöner starten?
Hab heute morgen auch schon ne Muschi gekrault! ?Ja, mit weckdienst um 10.00
Anhang anzeigen 762036
Hast Du sie gestern noch nicht umgestellt?Ja, mit weckdienst um 10.00
Angeber.... ?Dass ich nach dem Anreißen der letzten Rolle wieder eine frische Packung Klopapier mein Eigen nennen darf.
Ist doch nicht so wichtig...Hast Du sie gestern noch nicht umgestellt?
Ja hier, ichVergiss die „Rückhol-Aktion“! Der Vertrieb will was verdienen, lohnen tut es auf keinen Fall.
Lieber an jemanden weiterverkaufen, der sich über ein gut erhaltenes und preiswertes Woom freut.
? Indeed – we did. ??Der MUSS da ran! Habt ihr?
1 kg Schokolade war früher eine leichte Zwischenmahlzeit!Die Messe war vor 45Tagen.
1000g Schokolade mit 2 Erwachsenen und 2 halslosen Monstern ohne Schule in der Zeit nicht geschafft?
Das ist eine Ernährungsstörung!
Ja , genau , Stück Kuchen mit weniger als 300 Gr. ist ein Keks .1 kg Schokolade war früher eine leichte Zwischenmahlzeit!
Ich arbeite im Kindes- und Erwachsenenschutz beim Kanton. Leider treffen wir oft sehr unhygienische Situationen an und können uns vor Ort nicht die Hände waschen.wofür brauchst du das denn? Bist du in einer sensiblen Branche unterwegs?
Nö, die Flasche zahlt mein Arbeitgeber.Bekommt die jeder Schweizer Bürger umme ?
Das Cologne in Schwarz gefällt mir auch sehr gut.Nachdem ich den Rahmen gute sechs Jahre beherbergt habe, habe ich ihn an diesem Wochenende endlich zusammenschustern könnenwollen.
Das vorletzte Teil war der LRS, den ich @Fritz junior abgeluchst und diese Woche edel verpackt erhalten habe. Mitgeliefert wurden auch zwei Sattelstützen, die beide nicht passten, mich dennoch ans Ziel brachten. Unschwer zu erkennen hängt jetzt eine wunderschöne, äußerst hochwertige 26,4er Stütze dran. Wird noch getauscht. Der Sattel...optisch eine kleine Herausforderung, soll aber erstmal bequem sein. Die erste größere Probefahrt steht noch aus. Was mir gerade richtig gut gefällt? Dass mein Mann gesagt hat, dass ihm Hochprofilfelgen an dem Rad doch nicht so gut gefallen würden. Es gibt Hoffnung.
Anhang anzeigen 762296