• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das ich trotz Bedenken vor zwei Monaten bei Rapha in Berlin eine tolle Jacke gekauft habe. Die sitzt prima, rutscht nicht, zwickt nicht und fühlt sich super an.
Was mir nicht gefällt, der Einsatz am Arm ist gerissen. Nach so kurzer Zeit...

Was mir wieder gefällt...hab ne Mail an Rapha mit aussagekräftigen Fotos gesendet, und zwei Tage später Antwort erhalten.
Rapha schreibt, dass die Jacke wohl nicht zu reparieren ist. Darum hab ich einen Gutscheincode im Wert der Jacke erhalten.
Hätte aber auch den Betrag bekommen. Hab jetzt ne andere Jacke bestellt. Ich will ja Hipp bleiben;)

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wußte gar nicht daß Bridgestone noch im Radgeschäft ist. Haben aber wohl nur noch einen Vertrieb für Asien.
https://www.bscycle.co.jp/global/common/pdf/RNC7_EQUIPE.pdfHydroformed Steel. Wenn man sich die Gruppe wegdenkt doch richtig nett.
die gibts auch bei anchor aber wohl nur in asien
anchor-rnc7-equipe-review-2-years-5.jpg

naja das ist auch der preisrahmen in dem sich ein aktueller panasonic Rahmen bewegt

17. April 1869
Der Elmsbütteler
Velocipeden Reitclub wird gegründet, der erste Radsportclub der Welt.

1880 wird er - durch englische Einflüsse - in Altonaer Bicycle Club umbenannt.

1896 gewinnt der Oberpfãlzer Josef Fischer, das Premiererennen Paris-Roubaix.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Vorgestern hat mich ein vom Schicksal gebeutelter angesprochen ob ich nicht evt ein altes Rad für ihn über hätte. Musste ich erstmal verneinen.
Auf dem Nachhauseweg dann ein großer Sperrmüllhaufen mit Fragmenten.
Schnell nachhause Werkzeug geholt und 1 Stunde später aus 3 alten Rädern das hier zusammen gebaut:

Anhänge

• D7FFFFB2-77D7-4A5C-9B28-4942A25D0E97.jpeg
    D7FFFFB2-77D7-4A5C-9B28-4942A25D0E97.jpeg
    302,6 KB · Aufrufe: 97
zwei flaschen - du machst wieder kilometer!?
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die zwote Buddel hätte ich mir heute sparen können, aber bei der Fahrt davor hatte ich gegen Ende nen saumäßigen Brand ;-)
Wieder Kilometer machen ... ich hatte jetzt 4 versaute Saisons in Serie und hab jetzt mühsam wieder bei Null angefangen. Die ersten Runden waren eher deprimierend, abgesehen vom Grinsen beim Blick in die blinkenden Speichen, die letzte war dann die erste bei der ich nicht fix&foxy an der Burg angekommen bin. Tacho & Kram erspare ich mir, aber heute bin ich nicht nur in passablem Zustand zuhause wieder aufgekreuzt, ich hatte sogar das Gefühl daß es etwas schneller ging als bislang.
Wunderwerk Natur bzw menschlicher Körper, die Muskeln scheinen nicht vergessen zu haben was sie mal geübt hatten. Das baut auch mental auf.

Zurück