sulka
zementsackzement
Boah ist das rot ! Gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon kurios oder doch eher schlüssig. Wenn ich nicht fahre hab ich auch kein Bock zu schrauben.mach mal - wir wollen entweder aufbauberichte oder fahrgeschichten, weißte doch!
... Wo war ich nur mit meinen Gedanken ?
Bei der Werbung die jetzt nicht mehr sehen kann?
Wassen das screens ?sollen wir dir paar screens machen?
das blatt ist aber nur für winterpokal - also bis ende märz, solange man zeit sammelt
Hab die Tage das Buch von Laurent Fignon gelesen, U.a. schreibt er, er sei immer mit 53/15 losgefahren ...das blatt ist aber nur für winterpokal - also bis ende märz, solange man zeit sammelt
die pfirsischblüte ist hier schon vorbei.Wassen das screens ?
Was das Kettenblatt anbelangt. Es ist noch Winter.
Winter ist immer das was man fühlt.die pfirsischblüte ist hier schon vorbei.
gefällt mir übrigens ausgesprochen gut, das ich zwar im klimatischen rheinland wohne, vor der haustür aber 8% anliegen. mit dem 39er mache ich hier aber nix mehr ohne 29er
Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, wo ich nach der welligen 150km Runde noch mal 70 hinter Steher gefahren bin. Heute fahre ich zur Bahn und zurück und bin platt.Anfangs der Saison zum Abspecken: Vormittags nen hunni hintern Derny - dann ein yogurt - und dann nochmal 100 km solo.
Wenn ich das 12 Wochen durchhalte kann ich ein halbes bar aus den Reifen lassen ...
(klasse Buch ist das)
Klar, am 1x11 Crosser hab ich hinten 34 (oder 32) und vorne das übliche kleine Kettenblatt (42)Winter ist immer das was man fühlt.
Ich bis zwar völlig verweichlicht aber mehr als 26 Zähne ? Da muß ich erstmal suchen gehen.
strontz
Schau an, aber mit Waldmeister geht also gar nicht...bananenweißen gibts auch in bayern, wenn auch nicht oft, ich mags und lebe schon 13 Jahre hier