• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wie würdigt man denn so ein Stück aus dem Velodrom? Über dieses Stück bin ich sicher schon vielfach gefahren. Hab schon überlegt, das erst mal zusammenzuleimen. Aber dann? Wandschmuck? Eine Art Tablet? Sonst ne Idee?

Anhänge

• 2020-04-18 20.22.43.jpg
    2020-04-18 20.22.43.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 89
Wie würdigt man denn so ein Stück aus dem Velodrom? Über dieses Stück bin ich sicher schon vielfach gefahren. Hab schon überlegt, das erst mal zusammenzuleimen. Aber dann? Wandschmuck? Eine Art Tablet? Sonst ne Idee?
Viellicht als Wandbild mit ein paar kleinen (französischen) Radfahrerfiguren drauf ?

Viellicht als Wandbild mit ein paar kleinen (französischen) Radfahrerfiguren drauf ?
Ruhig Blut Gevatter ;-) Ich wollte dich hier aus dem franzosenfreien Radstall nicht mokieren. Die Radler dürfen oder gar, sollten auf himmelsgrünen Maschinen sitzen. Ich meinte die Herkunft der Radlermodelle. @xbiff hat uns ja schon solche Fänge von Nachbars Flohmärkten gezeigt. Kann natürlich sein, daß es auch welche mit anderer Herkunft gibt.

Ruhig Blut Gevatter ;-) Ich wollte dich hier aus dem franzosenfreien Radstall nicht mokieren. Die Radler dürfen oder gar, sollten auf himmelsgrünen Maschinen sitzen. Ich meinte die Herkunft der Radlermodelle. @xbiff hat uns ja schon solche Fänge von Nachbars Flohmärkten gezeigt. Kann natürlich sein, daß es auch welche mit anderer Herkunft gibt.
Ich habe zumindest davon zwei, die stammen aus Gaiole, aber wo die gemacht sind, weiß, höchstens der @pplan .

Kommt auch auf die Größe an. Die beiden oberen Planken im 90 Grad Winkel als Rückwand nehmen, und ein kleines Regal für Radsportbücher daraus machen?......

Radfahrermodelle? Hab ich noch ca. 100 Stk. Ein paar davon sind neueren Datums und auch etwas grösser als die ganz alten. Wer braucht wieviel?

Har mir zwar nicht gefallen, aber dem geschätzten Leser vielleicht...;)

War die Tage mit dem TVT auf einem, hauptsächlich von Spaziergängern und Radlern benutzten, Sträßchen unterwegs und hatte ein regelrechtes Wohlfühltempo angelegt, schaute links und rechts in die Weltgeschichte und erfreute mich des Fahrens, was sich schlagartig änderte, als ich von zwei Personen auf ihren Freizeitrãdern - wohl Vater und <10 Jahre alter Sohn - flockig überholt wurde.
Vorbei war es mit dem Wellness-Feeling und das alte Sportlergewissen, zog mich heftig am Ohr.
Das große Blatt wurde aufgelegt und den Beiden ihre Grenzen aufgezeigt. Nach einem guten Kilometer bemerkte ich plötzlich Spiel im rechten Schuh und dachte schon, die Verschraubung der Platte hätte sich gelockert. Das Ganze wurde von Meter zu Meter schlimmer unnd ich hielt an. Die Platte war noch fest, aber dafür wackelte die Kurbel wie ein Lämmerschwanz. Während ich die Kurbelschraube von Hand (!) festgezog, radelten Vater und Sohn wieder an mir vorbei, nicht ohne mich mit süffisanten Blicken zu bewerfen.
Ich bin dann mit der "Rollenlassen-Methode", noch gut nach Hause gekommen.
:D:);)

wo lebst du denn? o_O :D
hier auch, aber das wird nicht viel
Wenn man sich so im Garten(southern lower saxony, HOL) abgeschuftet hat wie in diesem Jahr und nach wetteronline die Trockenheit noch mind. 2 Wochen anhalten soll, freut man sich ein Loch in den Bauch! Bin draußen in der Nacht rumgesprungen und habe so viel wie möglich aufgefangen, ca. 600 Liter. Natürlich ist jetzt nicht alles gut, und

@Bianchi-Hilde und andere noch nördlichere Lichter bedaure ich sehr! Jetzt kommt wieder der ganz große Hammer: gegenüber dem Klimawandel ist Covid-19 doch eher ein ... kleines etwas.

Wenn man sich so im Garten(southern lower saxony, HOL) abgeschuftet hat wie in diesem Jahr und nach wetteronline die Trockenheit noch mind. 2 Wochen anhalten soll, freut man sich ein Loch in den Bauch! Bin draußen in der Nacht rumgesprungen und habe so viel wie möglich aufgefangen, ca. 600 Liter. Natürlich ist jetzt nicht alles gut, und

@Bianchi-Hilde und andere noch nördlichere Lichter bedaure ich sehr! Jetzt kommt wieder der ganz große Hammer: gegenüber dem Klimawandel ist Covid-19 doch eher ein ... kleines etwas.

Hier in Bielefeld waren es nur ca. 1mm Regen

Zurück