• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der Blauregen an unserer Fassade
IMG_9681.JPG

und der Zilpzalp Nachwuchs im Hof
IMG_9676D.JPG

Hab an Autos gedacht und da war wieder das Radzeugs dran. F
lamborghini_countach_lp400_periscopo_9.jpg
ür mich das futuristische Auto das ich kenne, Lamborghini LP400 (alle nachfolgenden Versionen waren leider weniger schön):

Anhänge

• lamborghini_countach_lp400_periscopo_11.jpg
    lamborghini_countach_lp400_periscopo_11.jpg
    717,2 KB · Aufrufe: 65
Ich habe zumindest davon zwei, die stammen aus Gaiole, aber wo die gemacht sind, weiß, höchstens der @pplan .
Hier ein paar Bilder meines Peletons mit Größenvergleich anhand einer Standardfüllerpatrone.

FDFC4653-74EB-4F48-8129-E04400D5275F.jpeg

Die Aufstellung erfolgte durch meine Frau deshalb reißt die Dame (Alfonsina Strada)
gerade aus.
1587306470910.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Alfonsina_Strada
Hätte ich aber genauso gemacht.;)
Die Figuren habe ich in den letzten 10 Jahren in Gaiole gekauft, je 18 bis 25 EUR.
Man kann aber auch bestellen.
Das sind sehr nette Leute.
5FA45540-A4E7-4D60-B7DF-3AFDA632081A.jpeg
A84C56CC-3ABE-42E2-BFC9-FDD9A0FFDCEF.jpeg
E4D76197-960B-479D-B585-9BF0EB9FECD9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder meines Peletons mit Größenvergleich anhand einer Standardfüllerpatrone.

Anhang anzeigen 773597

Die Aufstellung erfolgte durch meine Frau deshalb reißt die Dame gerade aus.
Hätte ich aber genauso gemacht.
Die Figuren habe ich in den letzten 10 Jahren in Gaiole gekauft, je 18 bis 25 EUR.
Anhang anzeigen 773593Anhang anzeigen 773598Anhang anzeigen 773599
Von denen würde zumindest die komplette Mannschaft von Bianchi auf das Holz passen. Das Stück hat DIN A4 Größe.

Nee, da habe ich letzte vorletzte Woche die Erklärung dafür gehört:

Kommt eine Frau zum Arzt und fragt nach Maßnahmen für eine Brustvergrößerung. Sagt der Arzt, sie solle doch die Brüste regelmäßig mit Toilettenpapier abreiben. "Das soll funktionieren?" fragt die Frau. "Ja", sagt der Arzt, "bei Ihrem Hintern hat es doch auch geholfen".

PS.: Ich leg´ freiwillig ein 10erl in die Chauvi-Kasse. :cool: Und noch ein extra 10erl für #MeToo
Zu D-Mark Zeiten ging das besser:

Hier, 'n Heiermann in die Chauvi-Kasse
(für die jüngere Generation: Heiermann = 5-Mark-Stück)
Mist, daneben
Egal...
Bück Dich!

Anhang anzeigen 773597

Die Aufstellung erfolgte durch meine Frau deshalb reißt die Dame (Alfonsina Strada)
gerade aus.
Anhang anzeigen 773624
https://de.wikipedia.org/wiki/Alfonsina_Strada
Hätte ich aber genauso gemacht.;)
Das sind sehr nette Leute.
Anhang anzeigen 773593Anhang anzeigen 773598Anhang anzeigen 773599

Die sind ja ganz liebevoll gemacht. Die haben dort sogar eine Figur von Numero Uno (hat bis zu seinem Tod alle L´ Eroica in Gaiole mitgemacht mit einem Rad und Klamotten aus den 20er Jahren), der vor ein paar Jahren starb. Die Auswahl ist wirklich interessant. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf den italinischen Fahrern der einzelnen Epochen. Aber die Großen wie Merckx und Hinault sind natürlich auch dabei.

Die sind ja ganz liebevoll gemacht. Die haben dort sogar eine Figur von Numero Uno (hat bis zu seinem Tod alle L´ Eroica in Gaiole mitgemacht mit einem Rad und Klamotten aus den 20er Jahren), der vor ein paar Jahren starb. Die Auswahl ist wirklich interessant. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf den italinischen Fahrern der einzelnen Epochen. Aber die Großen wie Merckx und Hinault sind natürlich auch dabei.
Das könnte ganz schick aussehen. Zurzeit fährt Fausto gegen Felice, da fehlen noch ein paar. Moreno, Gianni, Marco, Jan z.B. Man könnte natürlich noch weitere Größen finden, die Bianchi fuhren, Froome, Musseuw, Altig, Rogliz, Girardengo, ...
Oder die haben ein paar Bahnfahrer im Programm? Das Ding müsste man wohl verleimen und dann leicht angeschrägt irgendwo hinstellen...
2020-04-19 20.33.44.jpg

Das könnte ganz schick aussehen. Zurzeit fährt Fausto gegen Felice, da fehlen noch ein paar. Moreno, Gianni, Marco, Jan z.B. Man könnte natürlich noch weitere Größen finden, die Bianchi fuhren, Froome, Musseuw, Altig, Rogliz, Girardengo, ...
Oder die haben ein paar Bahnfahrer im Programm? Das Ding müsste man wohl verleimen und dann leicht angeschrägt irgendwo hinstellen...
Anhang anzeigen 773953
Mein Gott, das gerade Du Laurent vergisst:eek:

Zurück