Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
steht hier im Regal. lange nicht gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht hier im Regal. lange nicht gesehen...
Der alte Delius ist echt nett und ein Radsportfan. Kenne ihn und den Pressesprecher des Verlages, die kommen ja auch Bielefeld.Impressum bei einem verstorbenen Autor und einem nicht mehr existierenden Verlag könnte schwierig werden...! ?
Im Ernst: Der Moby-Dick-Verlag ist wohl im Delius-Klasing-Verlag aufgegangen und dort habe ich eine Ansprechpartnerin für verlagsrechtliche Angelegenheiten benannt bekommen. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance zur Veröffentlichung eines Scans, wenn eben keine wirtschaftlichen Interessen dahinter stehen. Ich bleib' dran und gebe Bescheid...
Wo wir's gerade vom kopieren haben .... ich hab ihn noch nie ganz gesehen, kenne nur die Trailer.steht hier im Regal. lange nicht gesehen...
Gibt es da einen Kontakt?...den Film kannste beim Macher immer noch ordern.
...die Website von Smolik hat kein Impressum, sondern nur einen "Kontakt"-Button, welcher einen auf die Privatdaten von Smolik leitet. Gepflegt wurde die Homepage offensichtlich bis 2004 von Jörg Bucher.Der alte Delius ist echt nett und ein Radsportfan. Kenne ihn und den Pressesprecher des Verlages, die kommen ja auch Bielefeld.
Jede Website muss ja betrieben werden. Wenn der Betreiber weg ist, ist die Website weg. Das ist ja kein Buch, was einfach im Regal stehenbleibt. Es kann nur sein, dass die Website von zum Beispiel einem Verlag einfach weiterbetrieben wird, aber nicht mehr gepflegt wird. Trotzdem muss es ja ein Impressum und Kontakt geben. Wenn nicht, kann man den Betreiber herausfinden (lassen). Da musst sie deswegen ja nicht abmahnen oder bestrafen wollen. Es kann natürlich zur Folge haben, dass die Seite abgeschaltet wird.
Genau...den Film kannste beim Macher immer noch ordern.
Schau mal nach dem Regisseur. Der hat eine Website. Dort kam man eine Kopie bestellen. Haben wir vor ein paar Jahren für die Uni gemacht.Gibt es da einen Kontakt?
...die in Ostdeutschland in Oberlungwitz genäht wurden...Schöne Colnago und die legendären grauen Adidas Trikots.
Ich habe noch einen liegen. Nur das Spalterwappen ist natürlich abgetrennt...Ich ärgere mich noch heute, dass ich so einen Bahneinteiler mal vor vielen Jahren nicht haben wollte. Ich befürchte, er ist dann im Müll gelandet...
Chris,Was mir gefällt?
Dass ich am Montag etwas neues aus Titan bekomme, damit ich in absehbarer Zeit wieder Fahrrad fahren (und auch andere Aktivitäten durchführen) kann...
Anhang anzeigen 779272
Seit Februar bin ich fast gar nicht mehr auf dem Rad gewesen. Seit Anfang April überhaupt nicht mehr.
Mittlerweile bewege ich mich auch im Haus nur noch mit Unterarm-Gehstützen und habe permanente Schmerzen trotz Opiaten :-(
Alles Kagge. (gehört eigentlich in den "Was geht mir auffe Kette" Thread.
Was mir gefällt ist, dass die Ärzte Gott sei Dank mittlerweile die Dringlichkeit erkannt haben und ich trotz Corona einen OP-Termin für Montag habe.
Also: Think positive!
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels und hoffe nach einer Reha im Juni wieder laaaangsam anfangen kann, mich zu bewegen (natürlich auch Radfahren).
Alles Gute und vor allem Gute Besserung.Was mir gefällt?
Dass ich am Montag etwas neues aus Titan bekomme, damit ich in absehbarer Zeit wieder Fahrrad fahren (und auch andere Aktivitäten durchführen) kann...
Anhang anzeigen 779272
Seit Februar bin ich fast gar nicht mehr auf dem Rad gewesen. Seit Anfang April überhaupt nicht mehr.
Mittlerweile bewege ich mich auch im Haus nur noch mit Unterarm-Gehstützen und habe permanente Schmerzen trotz Opiaten :-(
Was mir gefällt ist, dass die Ärzte Gott sei Dank mittlerweile die Dringlichkeit erkannt haben und ich trotz Corona einen OP-Termin für Montag habe.
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels und hoffe nach einer Reha im Juni wieder laaaangsam anfangen kann, mich zu bewegen (natürlich auch Radfahren).
Hier erschließt sich mir auch mal der Sinn von Tuningteilen aus Titan! Gute Besserung!Was mir gefällt?
Was mir gefällt?
Anhang anzeigen 779272