DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Gestern noch eine kleine Abendrunde mit dem Schauff durch die Stadt gedreht. Auf einmal höre ich so eine regelmäßiges Kratzgeräusch... Okay, ich fahre Reifen mit etwas Profil und zu den Blechen ist nicht ewig viel Platz.... Wahrscheinlich also ein keines Steinchen das im Profil festhängt und nicht mehr... Also weiter. 4-5 Minuten später ist das Schleifgeräusch noch immer zu hören und es nervt mich immer mehr. Also das Kind aus dem Kindersitz raus und auf Fehlersuche. Und siehe da ?
Vorsichtig rausgezogen und Daumen gedrückt, dass es nicht anfängt zu zischen... Und siehe da, nichts zu hören ? die Klammer war trotz sehr mittiger Platzierung im Reifen nicht mal komplett reingedrückt. Ein Hoch auf die neuen Panaracer Pasela PT - hier als Faltreifen in 32mm und gestern mit 5,5 Bar Druck (vorher noch frisch bepumpt). ?So gings entspannt nach Hause und auch heute gab's kein böses Erwachen! ?
Vorsichtig rausgezogen und Daumen gedrückt, dass es nicht anfängt zu zischen... Und siehe da, nichts zu hören ? die Klammer war trotz sehr mittiger Platzierung im Reifen nicht mal komplett reingedrückt. Ein Hoch auf die neuen Panaracer Pasela PT - hier als Faltreifen in 32mm und gestern mit 5,5 Bar Druck (vorher noch frisch bepumpt). ?So gings entspannt nach Hause und auch heute gab's kein böses Erwachen! ?