Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich weiss nicht , die Fetigungstiefe der allermeisten Firmen wird im Allgemeinen herb überschätzt ,Mir gefällt es, in der nächsten Zeit noch sicher und originalgetreu bremsen zu können. No Name Produkte aus Frankreich oder Fernost sind immer ein unkalkulierbares Risiko für die Gesundheit des sportlichen Radfahrers. ?
Anhang anzeigen 790546
Zumindest denke ich, dass das die qualitativ guten sind, während die 1€ Züge da nicht das gleiche bieten...Na ich weiss nicht , die Fetigungstiefe der allermeisten Firmen wird im Allgemeinen herb überschätzt ,
Und das Campagnolo selbst Bowdenzüge herstellt , die dann auch noch irgendwie sicherer sein sollen,
glaub ich nicht so recht ( die Tüten sind auch zugekauft...)
Egal , freuen und glauben kann man sich ja trotzdem , mach ich ja auch.....
Ist das nicht die bei denen manchmal das Pedalgewinde wegbricht? Ich hab da neulich solche Bilders gesehen.Mir gefällt, dass ich die Kurbel gefunden habe, die in Wahrheit zur Campagnolo record 10s Gruppe gehört!
Muss ein Versehen der Italiener gewesen sein, dass sie da so große Knüppel dran gehängt haben...
Das sind fakenews des Carbonkartells...Ist das nicht die bei denen manchmal das Pedalgewinde wegbricht? Ich hab da neulich solche Bilders gesehen.
Wer sibirischen Mohn haben möchte, kann sich bei mir melden.
Ähnlich fragil wie Klatschmohn, allerdings orange.
Er blüht von März bis November und lässt sich sehr gut aussäen. Der sibirische verbreitet sich recht ordentlich und hat kein Problem mit Schneckenfraß.
Ähnlich wie Akelei kann man den sibirischen Mohn auch mal im Pflaster in der Einfahrt wachsen lassen.
Winterhart ist er auch .
Ich kann gerne Fotos machen, falls jemand Interesse hat.
Ich hätte Samen von rosarotem Schlafmohn zum tauschen.
Schönes Pflänzchen! Wenn ich davon was abbekommen könnte?
Tolles Rädchen. Ich hatte ja auch mal eins in der gleichen Farbe!
Da würde bei uns im Ort das Ordnungsamt beim Vorbeifahren sofort anhalten, klingeln, anweisen, dass das unmittelbar zu entfernen ist (und wenn keiner aufmacht, das schriftlich mitteilen) und wenn man's nicht entfernt innerhalb einer Woche, eine Geldbuße verhängen ... ?Schönes Pflänzchen! Wenn ich davon was abbekommen könnte?
Ich wäre froh, das Ordnungsamt würde in Saarbrücken mal so reagieren, wenn die ganzen Bratzen ihren Sperrmüll einfach so an der Strasse entsorgen....Da würde bei uns im Ort das Ordnungsamt beim Vorbeifahren sofort anhalten, klingeln, anweisen, dass das unmittelbar zu entfernen ist (und wenn keiner aufmacht, das schriftlich mitteilen) und wenn man's nicht entfernt innerhalb einer Woche, eine Geldbuße verhängen ... ?
@Quick Nick s Geburtstaach!
Yepp, mein Goldjunge ;-) Alles Gute vor mir, too ;-)Niklas, alles Beste aus southern lower saxony
@Quick Nick auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lasse es Dir gut gehen.Yepp, mein Goldjunge ;-) Alles Gute vor mir, too ;-)
sieht schön SO aus aber wenn da noch Opa, Oma, Tante, Onkel und der Rest Sippschaft dazu kommen und die alle Babies bekommen ... haste ein Problem