Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die kann vor allem gut Radfahren.Lotte Kopecki hat eine ultrawitzig schöne Nase!
Nicht ultrawitzig, sondern aerodynamisch optimal. Deswegen ist sie ja auch so schnell.Lotte Kopecki hat eine ultrawitzig schöne Nase!
Es ist z.B. auch Luxus direkt von zuhause loszufahren und fast unmittelbar auf schönen Wegen zu sein. Und sich nicht erst aus dem Großstadtdschungel herauskämpfen zu müssen.Darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht, was für ein Luxus diese Umgebung für Radfahrer ist.![]()
Geht mir ähnlich, bin mir dessen aber auch schon länger bewusst. Nach Norden hin schön flach, nach Süden hüglig und auch noch meinem Leistungsniveau entsprechend... und je besser ich werde, umso herausfordernde Steigungen werden erreichbarer.Die letzten Tage habe ich ein wenig beim Thema, wie man mit dem Klassiker den Berg hinauf kommt mitgelesen und geschrieben.
Dabei dachte ich darüber nach, das ich zumindest was Radlfahren betrifft sehr viel Glück mit meinem Wohnort habe.
Der Ort liegt unten am Berg und oberhalb des Flusstales. Je nach Richtung in die ich mich wende habe ich Steigungen, lange und kurze, gleichmäßige und unrhythmische von 4 bis 24%.
Andererseits könnte ich aber auch von meiner Haustür, wenn ich mal genügend Zeit hätte, in Flachetappen von hier bis an die Nordsee, das Mittelmeer oder gar ans Schwarze Meer fahren.
Darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht, was für ein Luxus diese Umgebung für Radfahrer ist.![]()
Eine kleinere Stadt ist auch ganz nett, bei mir sind kein Kilometer und ich bin raus aus dem Urbanen, Cafes gibt es trotzdem fußläufig.Es ist z.B. auch Luxus direkt von zuhause loszufahren und fast unmittelbar auf schönen Wegen zu sein. Und sich nicht erst aus dem Großstadtdschungel herauskämpfen zu müssen.
Wie es für Grossstädter auch schön ist zu Fuß in ein nettes Cafe zu laufen ;-).
Ich schon.Darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht, was für ein Luxus diese Umgebung für Radfahrer ist.![]()
Ich finde die kann vor allem gut Radfahren.
Also die Lotte, nicht die Nase.
Gerade denke ich so: Gut, dass sie nicht läuft.
Da wünsche ich dir immer eine gute Fahrt!Das ich die schönen Look Keo Pedalen ,passend zum aktuellen Projekt wieder gefunden habe![]()
.
Habe ich mal vom lieben @faliero bekommen.
Anhang anzeigen 1495558
Sowas hab ich das erste mal bei ALIEN I gesehen. Wäre doch als Fahrradbüx nicht schlecht!Das es nach elektrischen Fahrrädern nun endlich auch elektrische Wanderhosen gibt...
Wir verblöden immer mehr
https://www.galaxus.de/de/page/das-e-bike-war-gestern-jetzt-kommt-die-e-wanderhose-von-arcteryx-34614?dg_entity_type=teaser&dg_entity_id=59019&dg_recommender_id=EditorialContentBlogRecommendations&utm_medium=email&utm_source=communication_platform&utm_campaign=GalaxusNewsletter|PersonalizedNewsletter&utm_content=kw-37-24
Im Moment 4500$ später 5000$Das es nach elektrischen Fahrrädern nun endlich auch elektrische Wanderhosen gibt...
Wir verblöden immer mehr
https://www.galaxus.de/de/page/das-e-bike-war-gestern-jetzt-kommt-die-e-wanderhose-von-arcteryx-34614?dg_entity_type=teaser&dg_entity_id=59019&dg_recommender_id=EditorialContentBlogRecommendations&utm_medium=email&utm_source=communication_platform&utm_campaign=GalaxusNewsletter|PersonalizedNewsletter&utm_content=kw-37-24