• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Hier ist sogar flüssiges Wasser in der Luft
P1170431.JPG

Hier ist sogar flüssiges Wasser in der LuftAnhang anzeigen 1561695
Das hatten wir die ganze Woche über. Wobei, am Freitag abend wurde es so kalt, dass das Wasser in der Luft zu frieren begann. Da es sehr viel Wasser war (Sichtweite so bei 20-30m), sah es am Samstag morgen so aus.
2025-01-18 06.04.44.jpg
2025-01-18 06.17.17.jpg
Dafür war der Nebel dann weg. Ich wollte eigentlich mit dem Rad zur Arbeit, hab aber geschisst...

Hi

Was mich heute gefreut hat, meinen ersten Marantz Receiver abgeholt. (Kenner wissen Bescheid 😎 )
Ein kleiner 2215B zwar nur, aber ick freu mir.
Aber oh schreck zu Hause aufgeschraubt, Skalenseil gerissen, Anschlusspanel für Antennenanschluss fehlt komplett.
Naja war als defekt angeboten. Aber spielt nach kleiner Potikur und das wirklich schön.

Viele Grüße

Hi

Was mich heute gefreut hat, meinen ersten Marantz Receiver abgeholt. (Kenner wissen Bescheid 😎 )
Ein kleiner 2215B zwar nur, aber ick freu mir.
Aber oh schreck zu Hause aufgeschraubt, Skalenseil gerissen, Anschlusspanel für Antennenanschluss fehlt komplett.
Naja war als defekt angeboten. Aber spielt nach kleiner Potikur und das wirklich schön.

Viele Grüße
Viel Spaß mit dem Teil - hast Du auch (wirklich) gute Boxen dazu?

Selber Einer seit knapp 50 (!) Jahren einen 2265 in Verwendung. Mit Magnat - Boxen aus einer sehr kleinen Serie. Tut was er soll, sehr überzeugend. Bei "Vol-ume" scheppern die Fenster... :D

Einziger Wermutstropfen: Inzwischen sind beinahe alle Lamperln durchgebrannt und ab und an gibt es "einen Wackler" bei der Wiedergabe, muß ich halt an den Reglern ruckeln.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Bei meinem Radldealer steht gerade ein modernes Radl rum welches mir wirklich gut gefällt:

schickes radl.jpg

Kaufen würde ich mir sowas sicher nicht, aber das schaut ja gleich um 10 km/h (mindestens) schneller aus, schon im Stand.

Bremsen und Schalthebel an unterschiedlichen Positionen ist zumindest gewöhnungsbedürftig.

Farbkombination finde ich ebenfalls gut gelungen, in real viel satter als hier am Bild.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück