Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Bild von dem acteur im EF Jersey ist bereits im Jersey FadenHatten wir schon Karapatsch zu EF?
Könnte man fast im Karriereende-thread einstellen... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihn nochmal ein halbwegs großes Team holt, wenn sogar Astana ihn feuert.
Dessen Kampfgeist hat mir ´22 auch sehr gut gefallen und ich hätte ihn mir eigtl. woanders gewünschtHatten wir schon Attila Valter für 3 Jahre zu Jumbo?
War mir neu. Bin drauf gestoßen, weil er nominell der Kapitän bei der Strade ist. Krass. Er hat wohl schon sehr gut für das Team bei der O Gran Camino performt. Na ja...und P4 bei der letztjährigen Strade Ausgabe ist halt auch saustark.
Täusche ich mich, oder ist der Artikel substanzloses Rumgeschreibe? Dass Lefevere sich eine Rundfahrt ansieht, bei der sein Devo-Team am Start ist, ist jetzt alles aber nicht ungewöhnlich. Mit der Info könnte man Quickstep wohl mit jedem anderen Fahrer, der dort am Start war, in Verbindung bringen....
Ineos war eine reine GT-Mannschaft, dann sind leider ihre beiden Topfahrer innerhalb kurzer Zeit durch schwere Stürze ausgefallen. Es ist schwer, so etwas auf die Schnelle zu kompensieren. Entweder einer von den Jungfahrern tritt irgendwann in die Fußstapfen oder man muss sich am Markt bedienen, aber da gibt es aktuell nur zwei, die alles unter sich ausmachen — ob die jedoch das Team wechseln werden …Ineos hat zwar das höchste Budget, aber keine Chance aktuell gegen Jumbo und UAE in der Spitze der Topfahrer.