Orr Babba
Wieltjeszuiger
TdF mit fünf Kapitänen, die sich gegenseitig aus den Schuhen fahren?Movistar rüstet wohl fürs GC auf.
Anhang anzeigen 1288589
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TdF mit fünf Kapitänen, die sich gegenseitig aus den Schuhen fahren?Movistar rüstet wohl fürs GC auf.
Anhang anzeigen 1288589
Sinnvolle Transfers. Carlos Rodriguez kann bei den großen Rennen im GC ums Podium mitfahren. Und die anderen Transfers ergänzen das sehr gutTdF mit fünf Kapitänen, die sich gegenseitig aus den Schuhen fahren?
Was sie nachher draus machen steht auf einem anderen Blatt, aber sieht danach aus, als könnte movistar endlich Mal wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft bringen. Nach dem Abgang von Quintana und valverde war da ja lange gar nichts mehr. Mir mas, Rodriguez, formolo und co könnte das aber Mal wieder was werden Dass Rodriguez aber von ineos da hin wechselt überrascht schon, auch wenn's ne spanische Mannschaft istMovistar rüstet wohl fürs GC auf.
Anhang anzeigen 1288589
macht Sinn. Mit deren 3 hat es ja nicht funktioniert. Viel hilft viel.TdF mit fünf Kapitänen, die sich gegenseitig aus den Schuhen fahren?
Riecht nach Preistreiberei…
als großer Fan von Rodriguez mache ich mir dadurch sorgen…Movistar kriegt nichts seit Jahren wirklich auf der Reihe wenn es zu GC kommt daher sehr sehr schade das so ein Talent dort hingeht (wahrscheinlich Geld und Spanisches Team hat da viel mitgespielt)Movistar rüstet wohl fürs GC auf.
https://twitter.com/dnlbensonNot signed yet but Geraint Thomas is on the cusp of extending his contract with Ineos Grenadiers for a further two years
Pello Bilbao gets a two year contract extension at Bahrain.
So sonderlich beliebt scheint Bora auch nicht zu sein. Da sind doch ziemlich viele Fahrer abgegangen in den letzten Jahren. Ist auch auffällig, dass einige Nachwuchsfahrer offenbar keine Lust auf Bora hatten... Nennen sich zwar Band of Brothers, so ein wenig als Wolfpack-Nachmache, aber wirklich aufzugehen scheint das ganze nicht. Auch bezüglich der Erfolge stehts nicht so toll, auch wenn es immer wieder mal ausreißer nach oben gibt.Ich bin ein bisschen überrascht, aber Nils Politt verabschiedet sich von Bora zum Saisonende, vermutliches Ziel ist UAE Emirates. Wer da wohl keine Lust mehr auf den Vertragspartner hatte? Kann mir kaum vorstellen, dass er ein Killerangebot von einem Rennstall bekommt, aber seine Leistung stimmte m.E. in den letzten 1-2 Jahren. Nur der große Klassiker-Coup gelang ihm nicht mehr.
Quelle: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_134919.htm
Liegt vielleicht am Unsympath in der Leitung?!So sonderlich beliebt scheint Bora auch nicht zu sein. Da sind doch ziemlich viele Fahrer abgegangen in den letzten Jahren. Ist auch auffällig, dass einige Nachwuchsfahrer offenbar keine Lust auf Bora hatten... Nennen sich zwar Band of Brothers, so ein wenig als Wolfpack-Nachmache, aber wirklich aufzugehen scheint das ganze nicht. Auch bezüglich der Erfolge stehts nicht so toll, auch wenn es immer wieder mal ausreißer nach oben gibt.
Kann ich mir schon vorstellen, auch wenn man ja nie weiß, wie so jemand hinter den Kulissen ist, oder wie da das gesamte Verhältnis so ist. Manchmal täuscht das jaLiegt vielleicht am Unsympath in der Leitung?!