INEOSfan90
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Der hatte sich seine Karriere nach dem durchaus guten Beginn damals auch anders vorgestellt, denke ich mal. 3mal Top 10 bei GTs, kann man sich kaum noch dran erinnern.
Sam Bennett auch, da saß der Stachel tief, umso erstaunlicher dass er nach einer Saison wieder zurück ist...Van aert war ja sicherlich der bekannteste Fahrer, der in einem laufenden Vertrag gegangen ist und zwar mehr oder weniger ohne Absprache mit dem alten Team.
2 mal 10er beim Giro und eimal 9. bei der Vuelta sind jetzt auch nicht die Ergebnisse die man sich merkt.Der hatte sich seine Karriere nach dem durchaus guten Beginn damals auch anders vorgestellt, denke ich mal. 3mal Top 10 bei GTs, kann man sich kaum noch dran erinnern.
naja, das war schon der normale Weg, wie GC-Fahrer beginnen auf GC zu fahren. Das geht aktuell halt anders ab durch Pogacar und Vingegaard und so Statements wie dem von Pidcock (mind. P5, ansonsten egal), aber ein Top 10 Platz bei einer GT ist schon was, sofern man sich nicht sowiso nur die Sieger merkt. Übrigens wird Gall grade berechtigterweise für einen 8. Platz irre gefeiert.2 mal 10er beim Giro und eimal 9. bei der Vuelta sind jetzt auch nicht die Ergebnisse die man sich merkt.
Auch wenn Kämna teilweise dafür abgefeiert, heißt ja 10er bei Giro/Vuelta eher: "einer der schlechtesten, die auf GC gefahren sind".
Ist halt was Besonderes, wenn ein Deutscher in den Top10 einer GT ist. Für die Italiener doch eher normal.2 mal 10er beim Giro und eimal 9. bei der Vuelta sind jetzt auch nicht die Ergebnisse die man sich merkt.
Auch wenn Kämna teilweise dafür abgefeiert, heißt ja 10er bei Giro/Vuelta eher: "einer der schlechtesten, die auf GC gefahren sind".
Zumindest früher.Ist halt was Besonderes, wenn ein Deutscher in den Top10 einer GT ist. Für die Italiener doch eher normal.
Vor dem besagtem jahr 2018 war halt fast jedes jahr einer oder zwei in den top10 der vuelta. Auch einige gesamtsiege oder podiumsplätze dabei.Welcher Italiener interessiert sich für die Vuelta?
Erfolg ist in letzter Zeit zwar nicht mehr so sein ding, aber das ist nicht zufällig Ackermann? Uae verlängert nicht und es würde Irgendwie zu deren Transferpolitik passen...Rick Zabel spricht in der aktuellen Folge seines Podcast von großer Vorfreude aufs nächste Jahr und frischer Motivation, weil wohl ein erfolgreicher Sprinter zu ihnen wechselt. Gab's da schon Gerüchte wer das ist?
Es ist halt die Frage wie man Erfolg definiert und über welchen Zeitraum. Bennett und Gaviria sowie Demare waren es in der Vergangenheit. Vielleicht freut er sich aus deutscher Sicht auf Ackermann?Rick Zabel spricht in der aktuellen Folge seines Podcast von großer Vorfreude aufs nächste Jahr und frischer Motivation, weil wohl ein erfolgreicher Sprinter zu ihnen wechselt. Gab's da schon Gerüchte wer das ist?
Ein guter Sprinter bei Israel lässt auch Zabels Chancen steigen, zu größeren Rennen mitgenommen zu werden bzw überhaupt einen neuen Vertrag zu bekommen. Denn wenn Israel auf den Sprint setzt, brauchen sie Anfahrer. Das wird der Grund sein, warum es Zabel gut gefällt.Erfolg ist in letzter Zeit zwar nicht mehr so sein ding, aber das ist nicht zufällig Ackermann? Uae verlängert nicht und es würde Irgendwie zu deren Transferpolitik passen...
Ist mir schon klar, aber wenn es wirklich Ackermann sein sollte, bezweifle ich den Erfolg des Unternehmens Bei uae kam auch nicht mehr viel rum, warum sollte sich das jetzt noch groß ändern? Bei Ewan sähe die Sache nochmal anders aus, aber dann müsste Israel wohl den ganzen Zug überdenken. Nur Zabel ist ein bisschen wenig, zumal er nicht zu den absolut besten anfahrern zählt, die das ganze im Alleingang durchziehen können...Ein guter Sprinter bei Israel lässt auch Zabels Chancen steigen, zu größeren Rennen mitgenommen zu werden bzw überhaupt einen neuen Vertrag zu bekommen. Denn wenn Israel auf den Sprint setzt, brauchen sie Anfahrer. Das wird der Grund sein, warum es Zabel gut gefällt.
Ackermann war aber auch ein wenig auf dem Abstellgleis bei UAE. So einen richtigen Sprintzug hatte er nicht und fahren durfte er auch nur was die GC-Guys übrig ließen. Habe die ganze Verpflichtung damals nicht verstanden, für ihn dürfte es sich aber finanziell sicher gelohnt haben.Ist mir schon klar, aber wenn es wirklich Ackermann sein sollte, bezweifle ich den Erfolg des Unternehmens Bei uae kam auch nicht mehr viel rum, warum sollte sich das jetzt noch groß ändern? Bei Ewan sähe die Sache nochmal anders aus, aber dann müsste Israel wohl den ganzen Zug überdenken. Nur Zabel ist ein bisschen wenig, zumal er nicht zu den absolut besten anfahrern zählt, die das ganze im Alleingang durchziehen können...
Das war ihm aber sicher schon bei der Verpflichtung klar. Als Sprinter, der nicht mehr viel holt, geht's bei uae halt nicht zur Tour. Und ich erinnere nur an die vuelta letztes Jahr, als molano im Sprint stärker war, als anfahrer Für einen solchen Sprinter wird eben nichts ganz großes aufgebaut, zumal er sich wohl eher Richtung Klassiker orientiert hatte...Ackermann war aber auch ein wenig auf dem Abstellgleis bei UAE. So einen richtigen Sprintzug hatte er nicht und fahren durfte er auch nur was die GC-Guys übrig ließen. Habe die ganze Verpflichtung damals nicht verstanden, für ihn dürfte es sich aber finanziell sicher gelohnt haben.