Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Evenepoel gibt es diverse Hinweise aus den Medien, dass der aus einem Vertrag raus will. Bei Roglic, soweit ich weiß, nicht.So redet ja auch jeder über Evenepoel, obwohl der Vertrag bis 2027? hat. Mittlerweile ist doch alles möglich und es geht Richtung Fußball, die Verträge sind das Papier nicht wert.
Andererseits, wieso sollte sich Jumbo selbst Konkurrenz schaffen, indem sie Roglic ziehen lassen?! Sehe da auch keinen Sinn.
Mir fällt die letzten Jahre nur Hirschi ein, der aus einem laufenden Vertrag raus ist.Glaube aber letztlich, das es keinen Sinn machen würde, auf den Vertrag zu bestehen, wenn er wirklich absolut weg wollte.
Van aert war ja sicherlich der bekannteste Fahrer, der in einem laufenden Vertrag gegangen ist und zwar mehr oder weniger ohne Absprache mit dem alten Team.Mir fällt die letzten Jahre nur Hirschi ein, der aus einem laufenden Vertrag raus ist.
Aber! Verträge sind keine Einbahnstraßen und sollten eingehalten werden.
Gerade Remco hatte die Chance zu wechseln, hat aber dann den Vertrag verlängert.
War da nicht mit Vine, Benoot und Dennis noch was mit Vertrag?Mir fällt die letzten Jahre nur Hirschi ein, der aus einem laufenden Vertrag raus ist.
Aber! Verträge sind keine Einbahnstraßen und sollten eingehalten werden.
Gerade Remco hatte die Chance zu wechseln, hat aber dann den Vertrag verlängert.
Dann hört Speci bei QS auf, weil Ineos weiter Pinarello fährt? Remco zu Bora macht auch Sinn, weil bei Bora ne Menge Verträge nicht mehr verlängert worden sind und Remco seinen Anhang sicher mitbringen will. Die Fusion von QS und Ineos würde Lefevre auch irgendwie retten, weil das Team ohne Remco völlig ausgehöhlt ist (nur noch Asgreen und Melier) und Remco bis jetzt nicht die Helfer hat, die er für die Tour braucht.Folgendes hält sich in der TdF Bubble äußert hartnäckig und beides dreht sich um Remco.
- Soudal QS und Ineos fusionieren zu einem Team
- Remco geht zu Bora (S ist wie früher bei Sagan federführend)
Das wäre eine echte Bombe… aber was hätte Ineos und QS davon?Folgendes hält sich in der TdF Bubble äußert hartnäckig und beides dreht sich um Remco.
- Soudal QS und Ineos fusionieren zu einem Team
- Remco geht zu Bora (S ist wie früher bei Sagan federführend)
Ich frag mich bei dem ganzen, was hat ineos davon wenn Remco das Team QS dann verlässt? Ich sehe jetzt bei QS keine Fahrer oder Dinge die Ineos nicht hat oder nicht auf „einfachem“ Weg auf dem Transfermarkt bekommen könnte. Oder übersehe ich was?Folgendes hält sich in der TdF Bubble äußert hartnäckig und beides dreht sich um Remco.
- Soudal QS und Ineos fusionieren zu einem Team
- Remco geht zu Bora (S ist wie früher bei Sagan federführend)
Es gäbe an der Situation ein paar Profiteure, aber gerade Ineos gehört nicht dazu, von daher glaube ich erstmal nicht dran. Sie graben schon so lange an Remco und sollen ihn dann ganz entspannt zu Bora gehen lassen? Scheint mir nicht plausibel; GC Strukturen bringen halt nichts ohne Topfahrer und Quickstep bester Fahrer ist Remco. Ein paar andere sind ok, aber nicht sensationell, dass sie Ineos wirklich bereichern würde. Und mal im Ernst, Ineos soll 50 Millionen zur Verfügung haben; Speci würde Bora vielleicht 3 Millionen beisteuern; das könnte Ineos doch locker wettmachen...Ineos hat die GC Erfahrung und Strukturen. QS neben Evenepoel ein paar talentierte Fahrer und Specialized. Kann schon Sinn machen.
Für die dann übrige Lizenz wird sich schon ein Käufer finden. Gab ja bereits Gerüchte, dass ein amerikanischer Investor sich bei Quickstep eingekauft hat und Lefevere hat auch gesagt, dass Bakala dafür offen sei.
In einem der letzten beiden Besenwagen Podcasts hat Andi Stauff gesagt, dass Lidl ursprünglich Bora Hansgrohe sponsorn wollte, aber die dann mit einem besseren Angebot gekontert hätten. Erst dann sei Lidl an Trek rangetreten. Bora dürfte also mehr Geld haben als zuvor. Sie lassen eine Menge Verträge auslaufen, ohne dass die Lücken gefüllt wird. Da muss was bei denen im Busche sein.Es gäbe an der Situation ein paar Profiteure, aber gerade Ineos gehört nicht dazu, von daher glaube ich erstmal nicht dran. Sie graben schon so lange an Remco und sollen ihn dann ganz entspannt zu Bora gehen lassen? Scheint mir nicht plausibel; GC Strukturen bringen halt nichts ohne Topfahrer und Quickstep bester Fahrer ist Remco. Ein paar andere sind ok, aber nicht sensationell, dass sie Ineos wirklich bereichern würde. Und mal im Ernst, Ineos soll 50 Millionen zur Verfügung haben; Speci würde Bora vielleicht 3 Millionen beisteuern; das könnte Ineos doch locker wettmachen...
Im Übrigen hat QS gerade noch den Vertrag mit Cattaneo verlängert; würden sie wohl eher nicht machen, wenn das Team vor dem Aus stände. Ineos kann ja nicht jeden Fahrer nehmen.
P.S.: Dass Ineos zu Speci wechselt scheint mir ohnehin unwahrscheinlich. Die haben einen Vertrag bis 25 und mit dem Milliardär im Rücken, wird die Verhandlungsbasis für Pina sicher nicht schlechter...
Nunja, ich sags jetzt ungern, aber gleiches gilt für Ineos. Da sind massig hochkaräter (und zwar ganz andere Kaliber als bei Bora) in der letzten Zeit gegangen oder werden sich verabschieden und es kommt auch nichts nach Und es mag ja sein, dass Bora und Hansgrohe genug gezahlt haben, um sich ihr Titelsponsoring weiter zu sichern, aber dass Ineos in einer anderen Liga was das Budget angeht spielt, dürfte ja allen klar sein...In einem der letzten beiden Besenwagen Podcasts hat Andi Stauff gesagt, dass Lidl ursprünglich Bora Hansgrohe sponsorn wollte, aber die dann mit einem besseren Angebot gekontert hätten. Erst dann sei Lidl an Trek rangetreten. Bora dürfte also mehr Geld haben als zuvor. Sie lassen eine Menge Verträge auslaufen, ohne dass die Lücken gefüllt wird. Da muss was bei denen im Busche sein.
Es gäbe an der Situation ein paar Profiteure, aber gerade Ineos gehört nicht dazu, von daher glaube ich erstmal nicht dran. Sie graben schon so lange an Remco und sollen ihn dann ganz entspannt zu Bora gehen lassen? Scheint mir nicht plausibel; GC Strukturen bringen halt nichts ohne Topfahrer und Quickstep bester Fahrer ist Remco. Ein paar andere sind ok, aber nicht sensationell, dass sie Ineos wirklich bereichern würde. Und mal im Ernst, Ineos soll 50 Millionen zur Verfügung haben; Speci würde Bora vielleicht 3 Millionen beisteuern; das könnte Ineos doch locker wettmachen...
Im Übrigen hat QS gerade noch den Vertrag mit Cattaneo verlängert; würden sie wohl eher nicht machen, wenn das Team vor dem Aus stände. Ineos kann ja nicht jeden Fahrer nehmen.
P.S.: Dass Ineos zu Speci wechselt scheint mir ohnehin unwahrscheinlich. Die haben einen Vertrag bis 25 und mit dem Milliardär im Rücken, wird die Verhandlungsbasis für Pina sicher nicht schlechter...