Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann packt man es halt mit einem absurden Preisschild in den Webshop. Für 999.999,99€ wird schon keiner kaufen.Nächstes Jahr sind die olympischen Spiele und Equipment was dort genutzt werden soll, muss mWn ab dem 1.1.24 im Handel sein.
Ich gewinne dann im Lotto, will das kaufen, kann es nicht, petze es der UCI und dann ist es auch Essig mit dem neuen Topmaterial für die Profis. Ätsch!Dann packt man es halt mit einem absurden Preisschild in den Webshop. Für 999.999,99€ wird schon keiner kaufen.
Für die Summe wirst du es bekommen.Ich gewinne dann im Lotto, will das kaufen, kann es nicht, petze es der UCI und dann ist es auch Essig mit dem neuen Topmaterial für die Profis. Ätsch!
Keine Ahnung, was da dran ist, aber ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Bora offenbar zu Sram wechselt. Dann könnten auch 24 wieder die GTs an Sram gehen. Langsam muss Shimano wohl auch im Straßenradsport aufpassen, dass es ihnen nicht wie im XC ergeht, wo sie nur noch eine Nebenrolle spielen...
Campa ist ja auch in der WT arbeitslos und jetzt zumindest im Profisport auf einer Höhe mit FSA, was wohl nicht ganz ihr Anspruch ist/war Ihr komplettes Verschwinden ging dann doch recht schnell.
Abgesehen von der Ekar hat Campa auch kaum eine Gruppe im Sortiment die an Kompletträdern verbaut wird.Mir fällt in meinem Umfeld auch keiner ein der noch Campa fährt, irgendwo muss ja auch der Umsatz regeneriert werden um die Ausstattung eines WT Teams zu finanzieren.
Naja, nicht ganz. Noch 21 fuhren Ag2R, Cofidis, Lotto Soudal und UAE mit Campa. Bis 20 ja auch noch Movistar... 21 noch den Toursieger stellen und 24 gar kein Team mehr haben, ist dann doch ein schneller Abstieg. Aber du hast vollkommen recht, bis auf die ekar sieht man campa Schaltungen gar nicht mehr; deren laufräder sieht man auch nicht allzu oft. Die neue Schaltung ist preislich ja auch jenseits von gut und böse. Wenn man mit einer Duraace eben auch ein Highend-Produkt bekommt, dann kauft sowas halt auch keiner, zumal es eben auch kaum Kompletträder der Hersteller mit campa gibt....Ist auch immer eine Geldfrage, ich glaube Campa hatte in den letzten Jahren doch immer nur 1-2 Teams in der WT, oder? Mir fällt in meinem Umfeld auch keiner ein der noch Campa fährt, irgendwo muss ja auch der Umsatz regeneriert werden um die Ausstattung eines WT Teams zu finanzieren.
Ist definitiv so, dass Bora 2024 Sram fahren wird.Keine Ahnung, was da dran ist, aber ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Bora offenbar zu Sram wechselt. Dann könnten auch 24 wieder die GTs an Sram gehen. Langsam muss Shimano wohl auch im Straßenradsport aufpassen, dass es ihnen nicht wie im XC ergeht, wo sie nur noch eine Nebenrolle spielen...
Campa ist ja auch in der WT arbeitslos und jetzt zumindest im Profisport auf einer Höhe mit FSA, was wohl nicht ganz ihr Anspruch ist/war Ihr komplettes Verschwinden ging dann doch recht schnell.
Ja, werden auch ein Logo auf dem Trikot haben.Mit dem Launch der nächsten Red kommendes Jahr macht mehr Werbefläche für Sram auf jeden Fall Sinn…
Wo gibt's die Bilder vom neuen Trikot schon zu sehen?Ja, werden auch ein Logo auf dem Trikot haben.
Ich denke, da müssen wir auf den offiziellen Launch warten.Wo gibt's die Bilder vom neuen Trikot schon zu sehen?
Wenn man dem Bild glaubt, sparen sie dafür bei der Gruppe und verbauen die 91er-Serie ...Enve ist teuer, aber dass die sich soviel Sponsoring leisten können ist schon interessant
Anhang anzeigen 1361210
weiß ich dochIst ja ei Rendering, [...]