• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Vlasov hat seinen Vertrag verlängert.
https://www.kicker.de/schaetze-es-d...sov-bleibt-bei-bora-hansgrohe-1030309/artikel

So schlecht kann die Stimmung im Team also nicht sein. Glaube kaum, dass er nur aus finanziellen Gründen bleibt. Scheint sich soweit mit der ihm angedachten Rolle arrangiert zu haben (wie auch immer die aussehen wird, auf's diese und die kommenden Saisons hin gesehen).

Man hat ihm wohl Zusagen bzgl. möglichen Führungsrollen in der Zukunft gemacht und es gab außer einem Team auch keine echte Alternative, die ihm mehr versprochen hätte.

Was soll die Anspielung auf die Nationalität? Muss echt nicht sein finde ich, Sport & Politik zu vermischen ist grundsätzlich keine gute Idee.

Doch bei solchen Sachen gilt es weiterhin. Russen im Team kommen einfach nicht gut an. Sowhl bei Fans als auch bei Sponsoren sicher keine Pluspunkte. Finde es schade das sie ihn verlängern.

Doch bei solchen Sachen gilt es weiterhin. Russen im Team kommen einfach nicht gut an. Sowhl bei Fans als auch bei Sponsoren sicher keine Pluspunkte. Finde es schade das sie ihn verlängern.
Himmel hilf. Was kann Vlasov dazu, dass er Russe ist? Was können "Russen" dafür, dass deren Diktator (und sicher auch noch ein paar Leute mehr) geisteskrank ist?

Himmel hilf. Was kann Vlasov dazu, dass er Russe ist? Was können "Russen" dafür, dass deren Diktator (und sicher auch noch ein paar Leute mehr) geisteskrank ist?
kann sein, dass es dir egal ist. Mir jedenfalls nicht. Ich denke das zieht sich jedenfalls durch die "Fan und Sponsorenwelt" und so ist mit Sicherheit nicht jeder begeistert, was wiederum seinen Marktwert eher senkt als erhöht.

Mir ist durchaus klar, dass er persönlich nichts dafür kann, aber die Ukrainer können auch alle nichts dafür.

Ohne hier ins politische abzudriften, sie können nichts dafür, dass er durchgedrehte ist, aber sie können was dafür, dass er (noch) an der Macht ist.

aber sie können was dafür, dass er (noch) an der Macht ist.
Sagt sich wohl einfach aus unserer Perspektive. Dich möchte ich mal vorm Kremel mit deinem Protestschild sehen. Und klar, wer den Kaputten wählt (sofern man in Russland überhaupt noch wählt, keine Ahnung) kann was dafür.

Aber aufgrund der Tatsache, dass jemand in Russland geboren ist in einem Radsportforum zu sagen man findet die Vertragsverlängerung schade, finde ich komplett daneben.

Stimmt, man sollte lieber alles dulden und über sich ergehen lassen. 👍🏻 Ich rede nicht vom Einzelnen, das ganze Volk muss da schon rebellieren. Aber die finden ihn ja eher noch toll.
Das Thema gehört hier eigentlich gar nicht her, aber einen Kommentar möchte ich dazu noch loswerden

Wir können die Verhältnisse dort absolut nicht bewerten, ich erinnere in dem Zuge an die massenweise Verhaftungen im Rahmen der Beerdigung oder der reinen Anteilsbekundigung an seinem Tod.....
Man sagt immer die Masse könnte was bewegen, aber die ist in großen Teilen über die letzten Jahrzehnte erzogen und derart eingeschüchtert worden, dass sich viele gar nicht trauen, den Mund aufzumachen...

Stimmt, man sollte lieber alles dulden und über sich ergehen lassen. 👍🏻 Ich rede nicht vom Einzelnen, das ganze Volk muss da schon rebellieren. Aber die finden ihn ja eher noch toll.

Schreibt er, bequem auf dem Sofa sitzend.

Bitte jetzt zurück zum Thema, die Selbstgerechtigkeit nervt nur und gehört hier nicht hin.

Ben O'Connor von Decathlon ag2r la mondiale ist wohl vor dem Absprung und bei mehreren Mannschaften im Gespräch. Jayco scheint die neue Mannschaft zu werden.

Ben O'Connor von Decathlon ag2r la mondiale ist wohl vor dem Absprung und bei mehreren Mannschaften im Gespräch. Jayco scheint die neue Mannschaft zu werden.
Schade, jetzt hat Decathlon ein super Spirit und die Leistungsträger gehen.
Scheinbar ist die Verlängerung von Jasper P. Bei Alpecin doch noch nicht fix. BORA und UAE noch immer drann. Jasper wäre die ideale Verstärkung für BORA mit den Red Bull Millionen. 2024 sind nicht viele Siegfahrer auf dem Markt.

Schade, jetzt hat Decathlon ein super Spirit und die Leistungsträger gehen.
Scheinbar ist die Verlängerung von Jasper P. Bei Alpecin doch noch nicht fix. BORA und UAE noch immer drann. Jasper wäre die ideale Verstärkung für BORA mit den Red Bull Millionen. 2024 sind nicht viele Siegfahrer auf dem Markt.
Die Frage ist nur, wie verträgt sich das mit den GC-Ambitionen des Teams?! Sehe den Fit nicht als ideal an.

Zurück