becomeapro.one
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 Oktober 2022
- Beiträge
- 287
- Reaktionspunkte
- 234
SQSDas ist an mir vorbei gegangen, ich halte es auch für nen großen Fehler. Wo geht er hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SQSDas ist an mir vorbei gegangen, ich halte es auch für nen großen Fehler. Wo geht er hin?
Ja PP ist komisch, da er ja auch Franzose ist, und daher für den Heimmarkt wichtig.Parett Paitre konnten sie auch nicht verlängern …ist also schon komisch
Decathlon ist wohl die Überraschung der Saison, aber so wie die aktuell Fahrer verlieren, ist das Budget doch nicht ganz so hoch, da passt ein zweifacher Ex-Weltmeister erst recht nicht rein und VPP hat auch mehr UpsideJa PP ist komisch, da er ja auch Franzose ist, und daher für den Heimmarkt wichtig.
aber vielleicht sparen sie ja auf einen anderen bekannten Franzosen![]()
Woher hast du die Information?Asgreen, Alaphilippe
Asgreen wurde schon mehrfach mit Uno-X in Verbindung gebracht. ich glaube auch dass das passiert.Woher hast du die Information?
Ala scheint mir auch plausibel, aber Asgreen möchte ich mir nicht vorstellen, auch wenn er eine Leistungsdelle die letzten beide Jahre hatte.
Da würde er wohl auch gut hinpassen.Asgreen wurde schon mehrfach mit Uno-X in Verbindung gebracht. ich glaube auch dass das passiert.
Uno X hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm!Asgreen wurde schon mehrfach mit Uno-X in Verbindung gebracht. ich glaube auch dass das passiert.
Als Ronde Sieger würden sich die wenigstens in dieser Rolle sehen.ich Asgreen
Vielleicht wird er ja tratnik Ersatz, wenn er wirklich gehtCampenaerts wechselt Gerüchten nach zu Visma | Leih ein Rad
Kann gut sein. MvdP arbeitet ja auch für Philipsen.....zwar nicht fürs GC, aber doch für Sprintankünfte.Uno X hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm!
Danke.
Als Ronde Sieger würden sich die wenigstens in dieser Rolle sehen.
Es ist aber ein Unterschied, ob ich paar Km vor der Sprintankunft eine lange Führung (macht Remco, teilweise Pogacar doch auch), oder den halben Tag Tempo fahren muss, und das macht MvdP bestimmt nicht (den halben Tag Tempo fahren).Kann gut sein. MvdP arbeitet ja auch für Philipsen.....zwar nicht fürs GC, aber doch für Sprintankünfte.
Und MvdP hat ja dann doch ein paar mehr Klassiker gewonnen als Asgreen.
Auch wenn Asgreens Rondesieg schon ein paar Jahre her ist, halte ich ihn immer noch für richtig stark.
Bei der letzten Tour nach seinem Tagessieg ja auch ganz knapp an der Doublette vorbei.
nein, nur halbe Strecken. Der Rest vom Peleton braucht dann einen halben Tag ))))Es ist aber ein Unterschied, ob ich paar Km vor der Sprintankunft eine lange Führung (macht Remco, teilweise Pogacar doch auch), oder den halben Tag Tempo fahren muss, und das macht MvdP bestimmt nicht (den halben Tag Tempo fahren).
Ich habe immer mehr den Eindruck, Hirschi verschätzt, ja überschätzt sich selbst.
Wie kommst du denn eigentlich auf die 2-3 Millionen? Bei UAE soll er 800k verdienen; so hieß es zumindest als er zu denen gewechselt ist. Ansonsten stellst du ihn deutlich schlechter da, als er ist. Enormes Potential hat er ja bewiesen. Warum ein Fahrer, der in den Top 10 der UCI Weltrangliste ist, nicht unter den besten 10 fahrern von UAE sein soll, musst du mal erklärenHier mal zwei kürzlich erschienene Interviews bzw. Artikel aus Schweizer Medien zu Hirschi.
Watson / Aargauer Zeitung
Berner Zeitung
Interessant ist im zweiten Artikel vor allem ein Satz. Ein Albasini sagt sowas nicht einfach so. Nun ist die Schweizer Radsportwelt nicht Real Madrid - aber würde der spanische Nationaltrainer sowas über einen Real-Spieler sagen, wäre Feuer im Dach.
Ich habe immer mehr den Eindruck, Hirschi verschätzt, ja überschätzt sich selbst. Und Journalisten befeuern dies mit Bemerkungen wie "eingebaute Sieggarantie" (wovon er, auf WT-Stufe, meilenweit entfernt ist). Selbiges hier im Forum. Fakt ist, dass er nun die vierte Saison in Folge nichts für ihn zählbares gewonnen hat. Die Vertragsverhandlungen müssten längst unter Dach und Fach sein. Eventuell sind sie es nicht, weil seine Erwartungen überzogen sind. Die beiden Schweizer Teams können keine 2-3 Mio. für einen Fahrer zahlen, dessen Qualitäten aktuell sehr fraglich sind. Und selbst wenn, für das Teamgefüge wäre das Gift, sofern er nicht liefert. Überhaupt sehe ich kein Team, welches soviel zahlen soll. Zu diesem Preis kriegt man gleich mehrere exzellente Helfer für eine Grand Tour. Bei UAE wird er in internen Meetings nicht unter den wichtigsten 10 Fahrern rangieren. Er droht zwischen Stuhl und Bank zu fallen, da er weder Siegfahrer noch Edelhelfer ist, und am Ende notfallmässig irgendwo unterschreiben zu müssen.