Grantlhaua
Aktives Mitglied
Ich will ja den riesem brüller mit leih ein rad nicht kaputt machen, aber leihen ist nicht die deutsche übersetzung von leasen
oh wie lang hab ich mir den Kommentar gespart
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja den riesem brüller mit leih ein rad nicht kaputt machen, aber leihen ist nicht die deutsche übersetzung von leasen
Meinst du das wirklich ernst? Erstens ist Yates auch "erst" 31, was jetzt nicht uralt ist. Zweitens schau doch mal, wie sein bruder seit seiner Ankunft bei UAE unterwegs ist; der ist extrem stark. Simon war lange Zeit der bessere der zweien, das nötige Potential ähnlich zu fahren, hat er also mit Sicherheit. Als Edelhelfer ist er sicherlich super geeignet und kann im Zweifel eben auch einen guten Ersatz für kleine Rundfahrten oder als Ersatzkapitän, falls der Chef stürzt, bieten.So viel junges Talent unterwegs, und Visma holt die alte Garde.
Campenaerts versteh ich ja noch, Ersatz für Tratnik.
Aber Yates?
Die täuschen aber ein wenig darüber hinweg, dass nicht jeder mit 23 schon wie von einem anderen Stern fährt.
Yates, da muss man bei beiden sagen, dass sie sicherlich auch schon selbst gemerkt haben, dass es für nen eigenen GT Sieg nicht mehr reichen wird.
2018Simon hat immerhin die Vuelta gewonnen.
Genau. Und das sind nicht jene, welche die GTs aktuell unter sich ausmachen.Und in Top-Verfassung und mit gutem Team sind sie m.E, durchaus auf dem Niveau eines Roglic, Thomas oder Evenepoel.
Ihm fehlt halt die Zeitfahrstärke. Ansonsten ist er an guten Tagen durchaus konkurrenzfähig. Dass es vermutlich nicht mehr für eine GT reicht, wird wohl so sein, aber das gilt ja für viele...2018
Vor sechs Jahren. Seitdem ist einiges passiert.
Ach ne, ist ja nicht so, dass roglic dreimal die vuelta und einmal den Giro auf dem Konto hat und auch remco schon eine GT in jungen Jahren in seinen palmares stehen hatGenau. Und das sind nicht jene, welche die GTs aktuell unter sich ausmachen.
Aber durchaus eine "Nachrückerchance" haben.
Nicht anders habe ich es gemeint.
Hast du das Wort aktuell absichtlich überlesen?Ach ne, ist ja nicht so, dass roglic dreimal die vuelta und einmal den Giro auf dem Konto hat und auch remco schon eine GT in jungen Jahren in seinen palmares stehen hat![]()
Ne, ändert aber nichts an meiner AussageHast du das Wort aktuell absichtlich überlesen?
Man kann das auch missverstehen wollen.
Wegen des Wechsels nimmt Cofidis Zingle nicht mit zur Tour.Zingle wechselt gerüchteweise zu Visma | Leih ein Rad
In den restlichen niederländischen Provinzen nicht?Auch La Hanka Kupfernagel hat bei Instashit angekündigt, dass sie demnächst in Holland wieder Rennen fahren will.
Der geneigte Klugscheißer möge gern die Instagram-Meldung der werten La Hanka selbst konsumieren.In den restlichen niederländischen Provinzen nicht?
Richtige Entscheidung. Wo bekommt man schon bei einem Monument von MvdP den Laden zusammengehalten und den Sprint angefahren...Jasper Philipsen verlängert um vier Jahre bei den Alpecin Atzen....
Diese Aussage aus dem letzten Jahr ist mir aus irgendeinem Grund im Gedächtnis geblieben. Aus aktuellem Anlass habe ich sie nochmal rausgekramt. Politt fährt für UAE zur Tour- die hundert Jahre sind recht schnell vergangenDas reicht in hundert Jahren nicht; er ist sicher kein schlechter Fahrer, aber in einer absoluten Topbesetzung bei der Tour sehe ich ihn nicht, zumal seinen Job ja schon Bjerg ganz gut machtNächstes Jahr dürfte ja mgl auch Hirschi wieder ins Aufgebot rücken, seine Form wird immer besser...