• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Wieso? Er wird Großverdiener gewesen sein dank seiner Vergangenheit und besonders gute Leistungen waren das die letzten 2 Jahre nicht

Man hat 2x van Dijk, Lazkano dazu Pithie dürften alle weniger verdienen und noch Upside mitbringen
Ich gebe dir Recht. Hatte man sich mehr erhofft. Ich denke Bob selbst auch. Leider wird er auch immer wieder durch Krankheiten zurückgeworfen.

Der Weg zu Ineos dürfte wohl finanzielle Gründe haben, denn auf eigene Kappe kann er dort sicher nicht fahren.
 
Vor vier Jahren hätte ich WvA bei Quickstep gesehen. Dann hätte er jetzt glaube ich deutlich mehr Siege aufm Konto. Ob das jetzt noch klappen würde? Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass er bei Visma bleibt.
Ich persönlich sehe van Aert nicht bei Quickstep. Die haben ihre Klassikertruppe für die Frühjahrsrennen bis Roubaix sehr ausgedünnt, und da hat er einen seiner Saisonschwerpunkte.

Evenepoel bei Redbull, das kann ich mir vorstellen, würde aber so etwas wie eine Ablöse kosten.
 
Ich fürchte Visma hat wegen dem Wegfall von Jumbo nun weniger Budget. Ein Abgang von Wout würde das Konto entlasten und SQS hätte kurzfristig wieder einen Kapitain wenn Remco geht. Wout hätte bei SQS alle Freiheiten…Klassiker, Etappenjäger oder grünes Trikot.

Frage mich nur was mit den verbliebenen Remco Helfern passiert. Landa wirkt dann irgendwie lost.
 
Ich fürchte Visma hat wegen dem Wegfall von Jumbo nun weniger Budget. Ein Abgang von Wout würde das Konto entlasten und SQS hätte kurzfristig wieder einen Kapitain wenn Remco geht. Wout hätte bei SQS alle Freiheiten…Klassiker, Etappenjäger oder grünes Trikot.

Frage mich nur was mit den verbliebenen Remco Helfern passiert. Landa wirkt dann irgendwie lost.
Remco sollte Landa mitnehmen zu Bora. Er wäre ein Tophelfer für die Berge ud das fehlt Bora. QS braucht Landa auch nicht mehr, weil sie dann kein GC Team mehr wären.
 
Die haben dann doch noch Roglic als Edelhelfer für Remco, auch wenn er immer nur die 1. Hälfte ner rundfahrt zur Verfügung steht
Böse…😎
Aber man kann ja theoretisch mit Doppelspitze zur Tour fahren, Roglic hat maximal noch ein Jahr auf Top Niveau, die ganzen Stürze helfen auch nicht.
Vllt. Will Remco auch den Giro abräumen und danach zur Tour und gucken was noch geht.

Für RB Bora ist Remco ein Pflichttransfer, das gleiche gilt aber auch für Ineos.
 
Remco hat aber auch noch bis 2026 Vertrag, ich kann mir noch nicht richtig Vorstellen das man sich bei QS so einfach seinen größten Leistungsträger nehmen lässt.
 
Remco sollte Landa mitnehmen zu Bora. Er wäre ein Tophelfer für die Berge ud das fehlt Bora. QS braucht Landa auch nicht mehr, weil sie dann kein GC Team mehr wären.
Was will Bora denn mit Landa, passt überhaupt nicht. Zu alt und Bora hat mehr genügend Berghelfer, die man nicht für Erfolge vergangener Tage bezahlen muss.
 
Remco hat aber auch noch bis 2026 Vertrag, ich kann mir noch nicht richtig Vorstellen das man sich bei QS so einfach seinen größten Leistungsträger nehmen lässt.
Vielleicht zahlt ja Specialized schon einTeil seines Gehalts bei QS und die Transferrechte liegen nur zur Hälfte bei QS
 
Wen denn außer Lipowitz? Vlasov, Hindley, Martinez und Roglic werden sehr viel Geld verdienen.
Korrekt die sind alle schon auf der Payroll und sollten best case auch irgendwie dafür beschäftigt werden, dazu fehlt in der Liste noch Aleotti und Pelizzari.
Wo braucht es da noch einen dann 35 Jährigen Landa, der für die RedBull Philosophie mal mindestens ein Jahrzehnt zu alt ist?
 
Ob Landa oder irgendwer anders von diesem Kaliber: ich glaube schon, dass die Truppe von einem zuverlässigen, GC erfahrenen Edelhelfer profitieren würde.
Nicht nur bei der Tour haben sie da doch deutliche Defizite offenbart und junge Fahrer wie Lipowitz, Aleotti und Pelizzari werden das auch nicht sofort leisten können.
 
Laut einer Meldung von Wielerflits steht Mike Teunissen nach zwei Jahren bei Intermarché – Wanty vor einer Rückkehr zu Visma – Lease a Bike.
 
Remco hat aber auch noch bis 2026 Vertrag, ich kann mir noch nicht richtig Vorstellen das man sich bei QS so einfach seinen größten Leistungsträger nehmen lässt.
naja. Letztes Jahr wollte Lefevere den Laden doch schon dicht machen. Vlt. müssen sie ein wenig was zahlen, aber ob es das Team mittelfristig überhaupt noch geben wird...
 
Zurück
Oben Unten