Micha0707
Aktives Mitglied
- Registriert
- 25 Juni 2017
- Beiträge
- 3.645
- Reaktionspunkte
- 3.907
Herzog auch?Denz und Lipo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzog auch?Denz und Lipo
Herzog hat auch noch Vertrag und wurde auch von Denk als Fahrer mit viel Potential erwähnt, genau wie Fietzke.Herzog auch?
Guter Hinweis! Wobei die Beschreibung als "Kommunikationsprobleme" schon sehr gnädig ist. Ich lese das eher so, als dass Denk keinesfalls erneut die Katze im Sack kaufen wollte, nachdem er ja schon mit Roglic höchstes Risiko gegangen war. Und im Mai - Kämnas Unfall ereignete sich ja im April, Mai wäre also der früheste Zeitpunkt für Gespräche gewesen - muss ihm bereits klar geworden sein, dass es für Roglic nach ganz oben kaum reichen wird. Dessen Frühsaison war ja eher enttäuschend. Wie man das unter Brüdern so macht, wollte Denk vielleicht erstmal Ergebnisse oder zumindest echte Werte auf der Straße sehen. Froome lässt grüßen. Das hieße aber, wir sprechen gegen Ende des Jahres noch mal drüber. Wenn dann ein anderes Team kommt und dem Fahrer Sicherheit verspricht, ist da natürlich eine Lücke.Ja steht hier auch so (kicker ist zwar etwas Radsportfremd, habs aber heute zufällig hier gesehen: https://www.kicker.de/kaemna-zu-red-bull-abgang-das-lasse-ich-mal-so-stehen-1038816/artikel)
Aber irgendwie scheint das bei Kämna anders in Erinnerung zu sein...
"Ralph Denk hat ja gesagt, dass die Verhandlungen nach dem Unfall auf Eis gelegt wurden. Und wenn die Reha in die richtige Richtung läuft, er mit mir zu verlängern beabsichtigt. Das lasse ich jetzt mal so stehen", sagte Kämna. Zu konkreten Verhandlungen ist es nach dpa-Informationen nie gekommen."
Also da fallen mir die von @LuckyOne beschriebenen Kommunikationsprobleme ein Drittes Mal ein.
Kämna hat gestern in der Sportschau gesagt, er habe einen neuen Arbeitgeber. Das kann also nicht ganz frisch sein (Gespräche -> Verhandlungen -> Vertragsentwurf -> Prüfung usw). Ich denke, dass Kämna schon längere Zeit auf dem Absprung war und dass der Abgang nichts mit "Kommunikationsnproblemen" zu tun hat, eher mit der neuen Ausrichtung von Redbull und seinem Platz in der Hierarchie.Guter Hinweis! Wobei die Beschreibung als "Kommunikationsprobleme" schon sehr gnädig ist. Ich lese das eher so, als dass Denk keinesfalls erneut die Katze im Sack kaufen wollte, nachdem er ja schon mit Roglic höchstes Risiko gegangen war. Und im Mai - Kämnas Unfall ereignete sich ja im April, Mai wäre also der früheste Zeitpunkt für Gespräche gewesen - muss ihm bereits klar geworden sein, dass es für Roglic nach ganz oben kaum reichen wird. Dessen Frühsaison war ja eher enttäuschend. Wie man das unter Brüdern so macht, wollte Denk vielleicht erstmal Ergebnisse oder zumindest echte Werte auf der Straße sehen. Froome lässt grüßen. Das hieße aber, wir sprechen gegen Ende des Jahres noch mal drüber. Wenn dann ein anderes Team kommt und dem Fahrer Sicherheit verspricht, ist da natürlich eine Lücke.
Ganz kann man das natürlich nie ausschließen, aber mir will das nicht so recht einleuchten. Worin sollte denn das Problem für einen Fahrer wie Kämna bestehen, in einem Team mit Roglic zu fahren? Im Idealfall könnte er da eher noch einiges lernen.Kämna hat gestern in der Sportschau gesagt, er habe einen neuen Arbeitgeber. Das kann also nicht ganz frisch sein (Gespräche -> Verhandlungen -> Vertragsentwurf -> Prüfung usw). Ich denke, dass Kämna schon längere Zeit auf dem Absprung war und dass der Abgang nichts mit "Kommunikationsnproblemen" zu tun hat, eher mit der neuen Ausrichtung von Redbull und seinem Platz in der Hierarchie.
Was steht in Beitrag 5811 ?Biniam Girmay hat seinen Vertrag beim Team Intermarche-Wanty bis 2028 verlängert.
Bob Jungels versucht sich eine Flasche zu holen - doch der Betreuer ignoriert ihnWechsel von Bob Jungels zu Ineos ist laut luxemburgischen Medien fix und soll in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden. Er soll dort überwiegend in die Rolle des Capitaine de route schlüpfen.
Verstehe ich nicht aus RB BH Sicht.Wechsel von Bob Jungels zu Ineos ist laut luxemburgischen Medien fix und soll in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden. Er soll dort überwiegend in die Rolle des Capitaine de route schlüpfen.
Die Profis bei bora, eyBob Jungels versucht sich eine Flasche zu holen - doch der Betreuer ignoriert ihn
Dann sollte man das Team wirklich verlassen
Wieso? Er wird Großverdiener gewesen sein dank seiner Vergangenheit und besonders gute Leistungen waren das die letzten 2 Jahre nichtVerstehe ich nicht aus RB BH Sicht.
Ineos müsste einen GK Fahrer holen, das Team ist in sich stark genug.