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Der wird auch gewusst haben, warum er das Bike letztens öffentlich niedergemacht hat.
Cofidis zittert weil sie 2025 genügend Punkte sammeln müssen um in der World Tour zu bleiben und stecken die Kohle nun halt in Fahrer welche die vermeintlich liefern können.
Die Saison 2025 wird jedenfalls wieder super…da wird wieder um Platz 25 gekämpft weil man die Punkte braucht.

Gerade IPT, Tudor und UNO-X könnten da Astana, Cofidis, Movistar und Fd Jeux mächtig ärgern
 
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IPT dürfte sicher dabei sein. Astana liegt schon fast aussichtslos zurück. Für tudor ist der zyklus noch zu früh. Keine chance.

Arkea ist noch die zweite WT Mannschaft unterm strich. Interessant ist, noch vor uno x, die irgendwie auffälliger wirken.

FDJ sogar auf Platz 10. Da brennt überhaupt nichts mehr an.

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IPT dürfte sicher dabei sein. Astana liegt schon fast aussichtslos zurück. Für tudor ist der zyklus noch zu früh. Keine chance.

Arkea ist noch die zweite WT Mannschaft unterm strich. Interessant ist, noch vor uno x, die irgendwie auffälliger wirken.

FDJ sogar auf Platz 10. Da brennt überhaupt nichts mehr an.

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Danke für die Aufklärung…bei mir wars mehr aus der Hüfte geschossen. Wie viele WT Mannschaften ab 2025…18?
 
Welche Rolle bekommt er beim Überteam UAE
Kann nur am Geld liegen, dass er da hin ist. Scheinbar wollte er bei ineos ja zur Tour gelassen werden. Sehe da bei uae eher noch weniger Chancen, zumindest wenn er auf eigene Kappe fahren will, wovon ich einfach Mal ausgehe😂
Alain Philippe soll ein Angebot von 3 Millionen von Q365 abgelehnt haben.
https://www.wielerflits.be/nieuws/j...n-meer-dan-drie-miljoen-euro-naast-zich-neer/
Witzig, der pokert offensichtlich echt auf den Olympiasieg. Angeblich hat sein Management ursprünglich ja selbst die Anfrage an q36.5 gestellt. Dann drei Millionen abzulehnen ist mutig.
 
Ineos scheint aber echt gar kein Geld mehr zu haben. Ein Victor langelotti ist mit seinen 29 Jahren weder ein Talent, noch scheint er ein bisher ein Topfahrer gewesen zu sein. Ersetzt auf jeden Fall nicht ansatzweise die Abgänge der letzten Jahre.
 
Ineos scheint aber echt gar kein Geld mehr zu haben. Ein Victor langelotti ist mit seinen 29 Jahren weder ein Talent, noch scheint er ein bisher ein Topfahrer gewesen zu sein. Ersetzt auf jeden Fall nicht ansatzweise die Abgänge der letzten Jahre.
Ineos Transferpolitik in den letzten Jahren ist eh kurios.

Passend dazu: Man ist bereit Pidcock gehen zu lassen. Bora, UAE unter anderem interessiert.
 
Ineos Transferpolitik in den letzten Jahren ist eh kurios.

Passend dazu: Man ist bereit Pidcock gehen zu lassen. Bora, UAE unter anderem interessiert.
Pidcock sollte sich, wenn er denn geht, ein Team suchen, welches nicht alles auf GTs ausrichtet und wo er bei Klassikern die klare Nummer eins wäre. Bei UAE ist weder das eine, noch das andere der Fall. Bei RB spielen Klassiker bestenfalls eine Nebenrolle. Und da landet man dann eher bei den Cofidis, Wantys oder Arkeas dieser Welt. Und selbstredend nicht beim selben Gehalt. Ausser bei Israel natürlich.
 
Pidcock sollte sich, wenn er denn geht, ein Team suchen, welches nicht alles auf GTs ausrichtet und wo er bei Klassikern die klare Nummer eins wäre. Bei UAE ist weder das eine, noch das andere der Fall. Bei RB spielen Klassiker bestenfalls eine Nebenrolle. Und da landet man dann eher bei den Cofidis, Wantys oder Arkeas dieser Welt. Und selbstredend nicht beim selben Gehalt. Ausser bei Israel natürlich.
Als ob man bei den Ardennen-Klassiker eine gute Mannschaft benötigt, oder denkst du, Red Bull würde in nur noch zu Grand Tours schicken?
 
Ineos Transferpolitik in den letzten Jahren ist eh kurios.

Passend dazu: Man ist bereit Pidcock gehen zu lassen. Bora, UAE unter anderem interessiert.
Kann man wohl so sagen;) Wobei ich einen Abgang von Pidcock noch eher verstehen könnte. Der ist ohne Frage ein Ausnahmetalent, aber eben doch weniger auf der Straße, auch wenn seine Erfolge allesamt hochkarätig sind. Kann mir schon vorstellen, dass es sich für Ineos nicht wirklich lohnt ihm Millionen zu zahlen und on top eben noch viel Aufwand für seine Auftritte im Cross und auf dem MTB zu haben.
Die GC-Ambitionen konnte Pidcock sicherlich nicht erfüllen und da hat Ineos wohl etwas mehr von ihm erwartet, gerade nach dem Sieg im U23-Giro vor ein paar Jahren...
 
Ineos scheint aber echt gar kein Geld mehr zu haben. Ein Victor langelotti ist mit seinen 29 Jahren weder ein Talent, noch scheint er ein bisher ein Topfahrer gewesen zu sein. Ersetzt auf jeden Fall nicht ansatzweise die Abgänge der letzten Jahre.
Sicherlich ist das Budget gekürzt worden, aber für einen Jungels reicht es noch - was sie sich von ihm versprechen? Die Mannschaft ist in der Breite schon sehr stark, es fehlen die top-gc fahrer im moment, die dann die arbeit in ergebnisse ummünzen
 
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