• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Leo Hayter verlässt Ineos (vorläufiges Karriereende wegen Depressionen)
Der Bericht auf seiner Website lässt tief blicken. Wenn man selbst auch nur annähernd weiss, wovon der schreibt, fragt man sich ernsthaft, wie der noch Rennen fahren konnte. Und das mit Anfang 20. Man kann ihm nur wünschen, dass er seinen Weg, wie auch immer dieser aussehen mag, findet.
 
Der Bericht auf seiner Website lässt tief blicken. Wenn man selbst auch nur annähernd weiss, wovon der schreibt, fragt man sich ernsthaft, wie der noch Rennen fahren konnte. Und das mit Anfang 20. Man kann ihm nur wünschen, dass er seinen Weg, wie auch immer dieser aussehen mag, findet.
Es ist einfach erschreckend wie viele Junge Menschen heutzutage mit Depressionen zu kämpfen haben.Gilt mich nur für Sportler oder Künstler.
 

Wegen Falschzitat etwas rumgemantscht am Beitrag.


@cm1702

Ayuso freut sich vlt doch nicht so den Helfer für Pogi in Kanada zu spielen😂😂

Angeblich geht er zu Bahrain.






Wie glaubwürdig ist die Quelle und warum wird in dem Bild ein Unoxfahrer gezeigt?

Edit: in dem Unox-Trikot steckt Kasper Asgreen, der meines Wissens zwar wechselwillig ist, aber noch bei Quickstep unter Vertrag steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat vorher einen anderen Tweet geteilt und da ging es eben um Asgreen

1723881831135.png
 
Es ist einfach erschreckend wie viele Junge Menschen heutzutage mit Depressionen zu kämpfen haben.Gilt mich nur für Sportler oder Künstler.

Nicht heuzutage... die gab es schon immer, nur unsere teil-konservative Gesellschaft hat diese Art von Krankheiten sofort in eine Schublade gesteckt. Einerseits erschreckend, andererseits gut, dass man damit an die Öffentlichkeit gehen kann!

Alles Gute an Hayter!
 
ja irgendwie müssen sie metern, sonst müssen sie noch bis 2029 warten bis sie entweder in die World Tour kommen oder zu den 2 besten pro teams gehören um überall starten zu können.

aber eigentlich ist der Abstand viel zu groß um in die Top20 zu kommen bis Ende 2025. Also vor 2029 wird das wohl nichts
 
Bei Tudor direkt: https://www.tudorprocycling.com/post/julian-alaphilippe-joins-tudor-pro-cycling

Könnte mir vorstellen, dass sie mit etwas Glück eine Wildcard für die TdF bekommen. Jetzt wo der Französische Publikumsliebling dort fährt. Wäre natürlich grandios!
Freue mich auf das Team.
Bin mir ziemlich sicher, dass Tudor zur Tour eingeladen wird. Mit Alaphilippe, Hirschi, Trentin und bsp Dainese kann man ein ordentliches Staraufgebot schicken und keiner der Tourorganisatoren wird es wagen Alaphilippe indirekt auszuladen;) Mit Cancellara hat man ja auch noch einen Teamchef mit großem Namen a Start...
 
Zurück
Oben Unten