• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

ja irgendwie müssen sie metern, sonst müssen sie noch bis 2029 warten bis sie entweder in die World Tour kommen oder zu den 2 besten pro teams gehören um überall starten zu können.

aber eigentlich ist der Abstand viel zu groß um in die Top20 zu kommen bis Ende 2025. Also vor 2029 wird das wohl nichts
Wenn ich es richtig verstehe, bringen Hirschi und Alaphilippe ihre Punkte mit zu Tudor, wenn ich da nicht falsch liege sind das aktuell gut 3000 Punkte, wenn 2025 gut läuft sollte Arkea in Reichweite sein
 
Bin mir ziemlich sicher, dass Tudor zur Tour eingeladen wird. Mit Alaphilippe, Hirschi, Trentin und bsp Dainese kann man ein ordentliches Staraufgebot schicken und keiner der Tourorganisatoren wird es wagen Alaphilippe indirekt auszuladen;) Mit Cancellara hat man ja auch noch einen Teamchef mit großem Namen a Start...
Was dann das Aus entweder für UNO X mit noch mehr stars bedeuten würde oder für das französische Total Energies mit fast nur franzosen.

kann beides sein, aber es reicht bei mir nicht dafür da absolut sicher zu sein.
 
Was dann das Aus entweder für UNO X mit noch mehr stars bedeuten würde oder für das französische Total Energies mit fast nur franzosen.

kann beides sein, aber es reicht bei mir nicht dafür da absolut sicher zu sein.
Naja, Uno-X hatte dieses Jahr auch "nur" Kristoff und Cort als große Fahrer dabei. Würde schon erwarten, dass im Zweifel der Name Alaphilippe mehr zieht in Frankreich.
Alaphilippe ist einfach der in den letzten Jahren größte und vor allen Dingen beliebteste französische Profi; da wird die ASO eine Möglichkeit finden, Tudor den Start zu ermöglichen. Spannender wirds dann wohl, ob Total oder Uno-X rausfliegt.
 
Ethan Hayter wird 2025 Teamkollege von Schachmann bei Soudal – Quick-Step.

Wout Poels wird nach fünf Jahren Bahrain Victorious verlassen und seine Karriere bei Astana Qazaqstan fortsetzen.
 
Sa am zuricrit
 

Anhänge

  • IMG_0486.jpeg
    IMG_0486.jpeg
    558,3 KB · Aufrufe: 398
Hat jemand was von Rutsch gehört? Er fuhr Grand Tour dieses Jahr und nach der DM Klang er richtig frustriert. „Nur gut fahren reicht nicht, Ergebnisse müssen her.“
 
Zurück
Oben Unten