signalgrau
Aktives Mitglied
Laurence Pithie zu Bora
Marc Hirschi und Fabian Lienhard gehen zu Tudor
Marc Hirschi und Fabian Lienhard gehen zu Tudor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut überraschend. Aber verständlich dass er nach all der Zeit mal Veränderung braucht. Israel passt ganz gut zu seinem Fahrerprofil. Ein weiterer starker Helfer für Froome!Laut procyclingstats:
Lutsenko zu Israel, dass finde ich sehr überraschend das lutsenko von Astana weggeht...
Ja wurde schon bestätigt. Die brauchen halt Fahrer die Punkte holen wie Bettiol und GrovesLaut procyclingstats:
Lutsenko zu Israel, dass finde ich sehr überraschend das lutsenko von Astana weggeht...
Wenn Sie in dem Tempo weitermachen schaffen Sie es bis Saisonende alle Neuzugänge zu verkünden
Konnten sich Alaphilippe wohl leider nicht leisten...
Die Sprünge sind so groß in den letzen 4 Jahren, das selbst bei der Vuelta Top 10 schwer werden.N 10m platz bei ner GT würde ich ihm schon noch zutrauen, wenn er nicht helfen muss
2 Jahre sind viel Zeit, dazu ist er über 30.Letztes jahr bei der tour wurde es noch platz 21 obwohl er viel geholfen hat und sich dann auch eonfach mal weit zurück fallen ließ ohne anstrengungen. Die form könnte für platz 10 bei der vuelta reichen
Vor 2 jahren platz 7 beim Giro.
Entscheidend sind vor allem die TT Kilometer, je weniger desto besser wie bspw. beim Giro 2022, als es für den 7. Platz gereicht hatLetztes jahr bei der tour wurde es noch platz 21 obwohl er viel geholfen hat und sich dann auch eonfach mal weit zurück fallen ließ ohne anstrengungen. Die form könnte für platz 10 bei der vuelta reichen
Vor 2 jahren platz 7 beim Giro.
Die wichtigen DingeGibts da überhaupt noch deutsche Fahrer bei RB-Bora? Das ist dann doch nur noch de jure ein deutsches Team.