• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Laut procyclingstats:
Lutsenko zu Israel, dass finde ich sehr überraschend das lutsenko von Astana weggeht...
 
Laut procyclingstats:
Lutsenko zu Israel, dass finde ich sehr überraschend das lutsenko von Astana weggeht...
Absolut überraschend. Aber verständlich dass er nach all der Zeit mal Veränderung braucht. Israel passt ganz gut zu seinem Fahrerprofil. Ein weiterer starker Helfer für Froome! :D

"Nach zwölf großartigen Jahren bei Astana suche ich nach der Motivation, dich ich für meine neuen Ziele brauche. Manchmal muss man seine Komfortzone verlassen"

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_139059.htm
 
Finn Fisher-Black wechselt zu Bora

GU7aF69W0AAQVbn.jpg
 
Letztes jahr bei der tour wurde es noch platz 21 obwohl er viel geholfen hat und sich dann auch eonfach mal weit zurück fallen ließ ohne anstrengungen. Die form könnte für platz 10 bei der vuelta reichen
Vor 2 jahren platz 7 beim Giro.
2 Jahre sind viel Zeit, dazu ist er über 30.
Wir werden es nächstes Jahr sehen, das muss ja sein Ziel sein, für Etappensiege haben sie ihn wohl nicht geholt.
 
Letztes jahr bei der tour wurde es noch platz 21 obwohl er viel geholfen hat und sich dann auch eonfach mal weit zurück fallen ließ ohne anstrengungen. Die form könnte für platz 10 bei der vuelta reichen
Vor 2 jahren platz 7 beim Giro.
Entscheidend sind vor allem die TT Kilometer, je weniger desto besser wie bspw. beim Giro 2022, als es für den 7. Platz gereicht hat
Er fährt ziemlich konstant über 3 Wochen, da sehe ich definitiv noch Potenzial für einen Platz weit vorne (Top10), insbesondere wenn das Team wie es scheint dann ja auch gewillt ist einen solchen zu verteidigen
 
Hüftbruch ist sicher mit Kniescheibenbruch und Achillessehnenriss die schlimmste Verletzung für einen radprofi. Spielt keine Rolle?
 
Gibts da überhaupt noch deutsche Fahrer bei RB-Bora? Das ist dann doch nur noch de jure ein deutsches Team.
 
Zurück
Oben Unten