• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Maurice Ballerstedt hat jetzt im Podcast gesagt dass er die ganze US Crit Saison + ausgewählte Gravel-Highlights mitnehmen will nächstes Jahr.
Grad gehört, "..aber verrate noch nicht zu viel, mehr dazu, bzw. Fragen und Antworten in unserem Live-Podcast.. ca. 50 Plätze verfügbar..".. irgendwie ein eigenartiger Mix aus völlig überzogener und gleichzeitig realistischer Selbstwahrnehmung: "Ich geb' ne Pressekonferenz wie Pogi, es wäre nur nett, wenn auch jemand kommt." 🙃

Grad gehört, "..aber verrate noch nicht zu viel, mehr dazu, bzw. Fragen und Antworten in unserem Live-Podcast.. ca. 50 Plätze verfügbar..".. irgendwie ein eigenartiger Mix aus völlig überzogener und gleichzeitig realistischer Selbstwahrnehmung: "Ich geb' ne Pressekonferenz wie Pogi, es wäre nur nett, wenn auch jemand kommt." 🙃
fairerweise kam der Einwand aber von seinem Podcast-Kollegen. Glaube Baller hätte einfach alles rausgehauen wenn der ihn nicht unterbrochen hätte :D

Er hat ja dabei noch angekündigt das ganz mit Content zu begleiten, da bin ich auf jeden Fall mal sehr gespannt.

Maurice Ballerstedt hat jetzt im Podcast gesagt dass er die ganze US Crit Saison + ausgewählte Gravel-Highlights mitnehmen will nächstes Jahr.
Also geile Idee mit dem Crit in den USA, da lässt sich auch gut Geld mit verdienen. Aber Crit (kurz, hart, intensiv) mit Gravel trainingsmäßig zu verbinden halte ich für schwierig. Sind völlig unterschiedliche Belastungen und Fahrerprofil. Hat jemand Einblick ob die Crit Szene in den USA zu einem bestimmten Zeitraum besonders aktiv ist und er somit eine Periodisierung der Saison vornehmen könnte?

Jetzt ist auch klar warum Gorgos bei Bora raus ist: Die wildern weiter bei Visma und holen den aktuell wohl profiliertesten Nutrition Experten, Jeukendrup, ins Team.
Sie wildern nicht wirklich bei Visma. Jeukendrup arbeitet schon für Red Bull. Da diese aber nun in den Radsport einsteigen ist es natürlich eine Diskrepanz bzw nicht logisch für ein anderes Team zu arbeiten.

Danke Cpt Obvious. Wenn die Konsequenz Verlust für den einen und Gewinn für den anderen bedeutet, nenne ich das aber eben wildern.

Danke Cpt Obvious. Wenn die Konsequenz Verlust für den einen und Gewinn für den anderen bedeutet, nenne ich das aber eben wildern.
Die einen verlieren, die anderen hatten schon, dank Red Bull. So richtig überzeugt scheint er auf jeden Fall auch nicht zu sein, wenn man das Zitat bei Radsport-News anschaut: "Mit schmerzendem Herzen werde ich das niederländische Team verlassen".

Da wird Unbound und Big Sugar wichtiger sein oder hat er Badlands schon erwähnt?
Das hat er nicht, aber es ist das größte in Europa.
Unbound ist zwischen dem 29.05-01.06.
Das würde nicht mit den Crits hinhauen.

Obwohl ich sagen muss, dass ich ihm auch Crits und „lang und hart“ zutraue.

Wird oder ist er schon die Standert-Werbeikone?

Die Crit Nationals sind nur ein ganz kleiner Teil des US Zirkus und die eigentliche Saison weitaus länger. Es gibt noch viel mehr, viele davon größere, Rundstreckenrennen bei denen eine Menge Geld im Topf ist und die keiner Serie angehören.

Zurück
Oben Unten