• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

🤦
Äpfel ≠ Birnen ist Begriff?
Ansonsten öfters mal CX Rennen schauen.

Und weil du Schwarzbauer explizit erwähnt hast - niemand (Nicht mal der deutsche Bundestrainer ) hat das kritisch gesehen, außer Schwarzbauer und einige Entrüstete aus deutschen Foren... 🤷
Nonsens. Beides mal eigene linie verlassen und dem Anderen seine Linie zugemacht

Das Team hat erstmal genug um die Ohren mit den Neuverpflichtungen einschl. Pidcock und wollen sich wahrscheinlich mit Tudor um eine WT Lizenz schlagen
Tudor ist zwar in unmittelbarer Nachbarschaft, beide Teams aber meilenweit von der Qualifikation entfernt, wenn man auf die aktuelle Liste schaut. Auf Platz 18, aktuell Cofidis, mĂĽsste Q36.5 bei bisher knapp 7k Punkten ganze 11k aufholen. Mission Impossible, wĂĽrde ich sagen.

Tudor ist zwar in unmittelbarer Nachbarschaft, beide Teams aber meilenweit von der Qualifikation entfernt, wenn man auf die aktuelle Liste schaut. Auf Platz 18, aktuell Cofidis, mĂĽsste Q36.5 bei bisher knapp 7k Punkten ganze 11k aufholen. Mission Impossible, wĂĽrde ich sagen.
Wird sicher kein „von jetzt auf gleich“-Projekt sein aber die Verpflichtungen deuten für mich auf irgendwas in der Art mittelfristig hin. Ob sie die richtigen Mittel zum Erfolg an sich ziehen können sei mal dahin gestellt.

Philipp Amthor fährt jetzt für AG2R Decathlon:
1733748284272.png

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂĽck