BrunoPower
Mitglied
dsm-firmenich-PostNL wird zu Picnic-PostNLLapierre kehrt wohl als Sponsor von DSM zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dsm-firmenich-PostNL wird zu Picnic-PostNLLapierre kehrt wohl als Sponsor von DSM zurück.
Bei den Trikots leider die Gelegenheit verpasst den blöden Doppelstrich loszuwerden....dsm-firmenich-PostNL wird zu Picnic-PostNL
...und es verpasst, den John Degenkolb loszuwerden, haben sie auch!Bei den Trikots leider die Gelegenheit verpasst den blöden Doppelstrich loszuwerden....
Ich freue mich, ihn noch mindestens 2 Jahre als Profi erleben zu können!
Der Meister der Positionierung!
Als Road-Captain immer noch ein sehr wertvoller Fahrer.Leider lange vorbei.
Freue mich zwar für ihn, aber welchen Mehrwert das Teams sich noch verspricht, erschließt sich mir schon länger nicht mehr.
Als Road-Captain immer noch ein sehr wertvoller Fahrer.
Das sieht er selbst offenbar anders, siehe RTF Youtube. Aber du kannst das sicher besser einschätzen als er sich selbst bzw das Team ihn.Wer ihn kennt, weiß, dass er diese Rolle nicht wirklich ausfüllen kann - genauso wenig wie er die als Leader ausfüllen konnte. Nur Erfahrung reicht da nicht, man muss auch ein Händchen haben für den Umgang mit anderen. Er ist ein netter Kerl, aber niemand, der anführt oder Richtungen vorgibt.
Die haben kaum Leute, die Punkte holen. Oscar Onley und Max Poole waren noch die Besten, die auch 2025 fahren. Wenn Degenkolb bei PR vorne dabei ist, sind das sichere Punkte.Leider lange vorbei.
Freue mich zwar für ihn, aber welchen Mehrwert das Teams sich noch verspricht, erschließt sich mir schon länger nicht mehr.
Das sieht er selbst offenbar anders, siehe RTF Youtube. Aber du kannst das sicher besser einschätzen als er sich selbst bzw das Team ihn.
Alles Spekulatius. Die Saison wird es zeigen.
Und:Bei den Trikots leider die Gelegenheit verpasst den blöden Doppelstrich loszuwerden....
Dege ist sicher offen für dein FeedbackWieviele Rennen hat DSM denn gewonnen oder in den Top 10 abgeschlossen, in denen Dege als RC am Start war? M.E. wäre er trotz der Schwierigkeiten sich im Pulk auf dem letzten Kilometer zu behaupten, immer noch in vielem die besten Option, würde man für ihn fahren, statt ihn in Rollen zu zwängen, die er nicht wirklich beherrscht.
Degenkolb war die letzten Jahre bei vielen Klassikern der mit Abstand beste DSM Fahrer. Roubaix nur knapp und teils aufgrund von Pech an richtig guten Ergebnissen vorbei.
Dazu ist er mit seiner Erfahrung für die jungen Fahrer ein wertvoller Teamkollege.
Wenn das kein Mehrwert ist...